Hallo,
gibt es schon Infos, ob Bayer 04 in dieser Winterpause an einem Hallenturnier teilnimmt?
Hallo,
gibt es schon Infos, ob Bayer 04 in dieser Winterpause an einem Hallenturnier teilnimmt?
Haben wir glaub ich seit 20 Jahren nicht mehr und wird wohl auch nicht passieren
Ich kann mich an mehrere unter (Labbadia ?) erinnern, bei denen Renato ganz groß aufgetrumpft hat als ehem. Futsalspieler.
Es scheint trainerabhängig zu sein, also einfach die Augen offen halten
Also ich kann mich auch nocht an den Winter-Cup (oder wie das hieß) in Düsseldorf erinnern.
dann auch hier hinein
Werkself auch 2013 für zehn Tage an die Algarve
zuletzt aktualisiert: 29.11.2012
Leverkusen (RP). Bayer 04 absolviert sein Trainingslager in der Winterpause vom 3. bis 12. Januar wie erwartet in Lagos an der portugiesischen Algarve. Das gab der Verein jetzt bekannt. Ihr Quartier beziehen die Leverkusener wie im Vorjahr im noblen Cascade Resort direkt an der Atlantikküste. 2012 hatte der Werksclub erstmals diese Unterkunft gewählt und sich im Anschluss direkt eine Option für den kommenden Januar gesichert.
05.12.2012 | Leverkusen
Werkself bezieht erneut in Portugal ihr Winterquartier
Am 3. Januar im neuen Jahr bricht Bayer 04 für zehn Tage ins Trainingslager nach Lagos auf und bestreitet dort u.a. einen Test gegen NEC Nijmegen.
bitte weiterlesen >>> bayer04.de
14.12.2012 | Leverkusen
Bayer 04 trifft in Portugal auf Hannover und Heerenveen
Jetzt steht das Programm in Portugal: Neben dem Testspiel gegen NEC Nijmegen bestreitet die Werkself im Trainingslager noch einen Dreiervergleich mit Hannover 96 und dem SC Heerenveen.
01.01.2013 | Leverkusen
Werkself nimmt das Programm wieder auf
Nach einer doch höchst überschaubaren Urlaubsphase von gerade einmal 13 Tagen geht es schon wieder los für die Werkself. Am Mittwoch startet Bayer 04 mit den obligatorischen medizinischen Leistungstests in der Werkstatt der BayArena ins neue Jahr. Einen Tag später steht auch schon der Flug ins Trainingslager an die portugiesische Algarveküste an.
Hallo,
Die Traditionsmannschaft nimmt immer am FlexStrom-Cup in Berlin Teil und hat den auch in den letzten beiden Jahren gewonnen.
Die Traditionsmannschaft nimmt immer am FlexStrom-Cup in Berlin Teil und hat den auch in den letzten beiden Jahren gewonnen.
Das Turnier findet am 12. Januar ab 14:30 Uhr statt. Meine Frage wäre, ob dies auch im Free-TV zu sehen sein wird?
Ja, bei Sport1 glaub ich.
Ja, bei Sport1 glaub ich.
Danke! Leider habe ich aber noch nichts gefunden, aber es wäre traumhaft. Ein jedes Jahr sehr schönes Fußballturnier!
Danke! Leider habe ich aber noch nichts gefunden, aber es wäre traumhaft. Ein jedes Jahr sehr schönes Fußballturnier!
Ich bin anscheinend zu blöd dafür. VIELEN DANK!
Ist im Haberland noch ein Test geplant?
Soweit ich es noch im Kopf habe finden alle bisherigen Testspiele im Trainingslager statt.
Leistungstest um 9 Uhr morgens
zuletzt aktualisiert: 02.01.2013 - 11:48
Leverkusen (RPO). Schon um 9 Uhr haben die Fußballprofis von Bayer Leverkusen am Mittwoch die Vorbereitung auf die Rückrunde der 50. Bundesligasaison aufgenommen. Stefan Reinartz, der am Neujahrstag 24 Jahre alt wurde, Dominik Kohr und Okan Aydin waren die erste von acht Dreiergruppen, die in der sogenannten Werkstatt der BayArena medizinische Leistungstests absolvierten. Auf dem Programm standen Gewichts- und Fettmessung sowie Ausdauerdiagnostik.
bitte weiterlesen >>> RP Online
3 mal die Amateure
https://www.facebook.com/BayerAmateure/posts/459236470799976
03.01.2013 | Leverkusen
Bayer 04 ist im Anflug auf Lissabon
Nach einem intensiven Lauf am Morgen entlang der Dhünn steht der Tag für die Bayer 04-Profis ganz im Zeichen der Anreise ins Trainingslager nach Lagos. Teamchef Sami Hyypiä ist mit Handicap dabei.
Aufstellung beim Test gegen Heerenveen: Rensing - Hosogai,Schwaab, Wollscheidt, Carvajal - Bender, Meffert, Hegeler - Fernandez, Castro, Milik