Halbzeit Bayer 04 - SC Heerenveen 0:0. Ziemliches ausgeglichenes Spiel mit Torchancen für beide Teams. Milik macht einen guten Eindruck.
Wechsel bei Bayer 04: Lomb kommt für Rensing und Dürholz für Meffert.
Halbzeit Bayer 04 - SC Heerenveen 0:0. Ziemliches ausgeglichenes Spiel mit Torchancen für beide Teams. Milik macht einen guten Eindruck.
Wechsel bei Bayer 04: Lomb kommt für Rensing und Dürholz für Meffert.
Stark, das Schwaab in der IV und Fernandes auf den außen spielen dürfen
Endstand 0:0
Hannover 96 - BAYER 04 1:0
Finde ich gut, dass unsere Vorbereitung nicht mit Siegen beginnt. Denn als wir fast jedes Testspiel gewonnen haben, war die nächste Bundesliga-Spielhälfte schlecht. Gutes Omen!
2:0 für Hannover...
https://twitter.com/bayer04fus…status/288331898344861697
"Hannover 96 erhöht in der 50. Minute auf 2:0. Davor hatten Aydin und Friedrich Chancen ausgelassen."
ZitatMilik macht einen guten Eindruck.
Schön. Kann man das noch präzisieren...physisch robust, technisch beschlagen, schnell, wetterfest.... alles zusammen ?
Danke
Spiel ist zu Ende und unsere Jungs haben verdient verloren. Quelle: 1904online.de (Facebook)
Schön. Kann man das noch präzisieren...physisch robust, technisch beschlagen, schnell, wetterfest.... alles zusammen ?
Danke
Ich glaube unser Mann vor Ort hat besseres zu tun während eines Spiels, als alles detailiert hier zu posten.
Es wird sicherlich noch ein kleiner Bericht von ihm folgen.
"Mit zwei Kopfbällen und einem
Linksschuss brachte „Arek“ den Kasten der Holländer mehrfach in
höchste Gefahr. Anlaufprobleme schienen dem polnischen
Nationalspieler fremd, Milik agierte von Beginn an sehr umtriebig." Reicht das?
Spielen die dann heute noch gegen Hannover? Kommt das iwo im Tv?
Spielen die dann heute noch gegen Hannover? Kommt das iwo im Tv?
Das 2.Spiel wurde mit 0:2 verloren. Im TV wird das sicher nicht kommen - außer vllt. ein paar Ausschnitte bei BayArena TV.
Trotz der mäßigen Ausbeute fand ich die Testspiele aus Sicht der Aufstellung gut.
Arek scheint sich gut gezeigt zu haben.
Schwaab in der IV => sehr gut
Junior auf außen => sehr gut
viele junge Leute eingebunden wie Kohr, Meffert, Carlinhos und co => sehr gut
Also zur Spielweise und dem Auftreten kann ich natürlich nix sagen, aber wie oben bereits angeführt finde ich die Mischung der Aufstellung und die genannten Positionsänderungen gut.
Das 2.Spiel wurde mit 0:2 verloren. Im TV wird das sicher nicht kommen - außer vllt. ein paar Ausschnitte bei BayArena TV.
Ah, sorry, dann war das ja ne dumme Frage! Danke für die Antwort!!
"Mit zwei Kopfbällen und einem
Linksschuss brachte „Arek“ den Kasten der Holländer mehrfach in
höchste Gefahr. Anlaufprobleme schienen dem polnischen
Nationalspieler fremd, Milik agierte von Beginn an sehr umtriebig." Reicht das?
Klingt vielversprechend. Aufsätze, Statistiken o.ä. hatte ich auch nicht erwartet.
*PS: Bin und werde kein Fratzebuch, Twitter-user
Die Aufstellung für gleich sieht schon sehr nach Stamm-Elf aus.
Die Startelf von Bayer 04 gegen Nijmegen: Leno - Carvajal, Wollscheid, Toprak, Hosogai - Castro, Reinartz, Bender - Sam, Schürrle - Kießling
quelle: twitter
Halbzeit 0:0.
Gutes Spiel mit Chancen für beide Mannschaften. Die besten für Bayer 04 waren ein Freistoß von Sidney Sam, sowie Kopfbälle von Stefan Kießling und Stefan Reinartz. Leider stand drei Mal Nijmegens Keeper im Weg.
Wechsel in der Pause:
Rolfes, Schwaab, Hegeler und Boenisch kommen für Bender, Toprak, Castro und Hosogai
1:0 Schürrle
Laut twitter trifft Fernandes 10 Minuten nach seiner Einwechslung mal wieder die Latte.
Endergebnis 1:0 für Bayer 04