Also lautet unsere Testspielbilanz:
3Spiele - 1 Sieg - 1 Remis - 1 Unentschieden
1:2 Tore
Ssssssssssssensationelllllll
Und wie sieht die Tendenz aus, die ist ja besonders wichtig?
Ssssssssssssensationelllllll
Und wie sieht die Tendenz aus, die ist ja besonders wichtig?
Ich denke es sieht sehr ausgewogen aus
Testspielergebnisse sind eh immer egal.
Aber unabhängig davon- was für eine entspannte Winterpause das doch ist, verglichen mit letztem Jahr.. Kein Dutt, keine dummen Sprüche, kein Unwohlsein, kein tägliches Bangen, ob man ihn nicht doch noch vielleicht entlassen könnte, keine bösen Vorahnungen.. einfach nur Vorfreude auf die Rückrunde.
Aufstellung gegen den VfL Osnabrück:
Rensing - Hosogai, Friedrich, Schwaab, Kadlec - Meffert, Hegeler, Kohr - Fernandes, Sam - Milik
Guter Auftritt gegen Bundesliga-Profis
20.01.13
Der VfL Osnabrück hat das Testspiel gegen den Bundesligisten Bayer Leverkusen knapp mit 0:1 (0:0) verloren. Sechs Tage vor dem Spitzenspiel gegen den Karlsruher SC hinterließen die Lila-Weißen allerdings einen guten Eindruck.
bitte weiterlesen >>> vfl.de
Durch den Schnee insgesamt eher schwaches Spiel. Kohr hat mir gut gefallen, Sam und Junior dagegen eher weniger.
Durch den Schnee insgesamt eher schwaches Spiel. Kohr hat mir gut gefallen, Sam und Junior dagegen eher weniger.
Mich wundert ja das man nen sensiblen Spieler wie Sam überhauot bei dem Wetter ran lässt.
Mich wundert ja das man nen sensiblen Spieler wie Sam überhauot bei dem Wetter ran lässt.
In der 1. HZ lag er auch länger am Boden und es sah so aus, dass er sich wieder verletzt hat. Kurz danach nochmal vom gegnerischen TW umgelegt worden. Hätte auch schief gehen können.
20.01.2013
Reportagen
1:0-Sieg gegen Osnabrück
Bayer 04-TV zeigt den Spielbericht zum Testspielerfolg der Werkself gegen den VfL Osnabrück..
weiter: [url]www.bayer04.de[/url]