Zieler sagt selber, dass sie auf dem Zahnfleisch gehen. Ich mein, man hat bei unserem Spiel gegen Nürnberg gesehen, dass es auch nicht mehr die frischeste Truppe war. Vielleicht gegen Hannover direkt druckvoll beginnen, n frühes Tor machen und dann kann das ne einfache Geschichte werden. Anderseits könnte ich mir auch n müdes 0:0 vorstellen, da beide mitm Punkt zufrieden sind.
16. Spieltag: 9.12.2012 um 17:30 Hannover 96 - Bayer Leverkusen (AWD-Arena)
-
-
-
laut spox hat liverpool interesse an zieler, hfftl führt das zu unruhen xD
-
laut spox hat liverpool interesse an zieler, hfftl führt das zu unruhen xD
Daß seine Kollegen deswegen orientierungslos über den Rasen laufen, kann ich mir nicht vorstellen; wir müssen das schon selbst erledigen, aber das werden wir auch. -
-
Weghauen! Nicht mehr, nicht weniger...
-
Stindl fällt schon mal aus.
-
Hatte ich schon gehofft mit Stindl.......
-
-----------------------Leno-----------------------
Carvajal-----Wollscheid--Toprak-----Hosogai
----------------------Reinartz-------------------
-----------Bender--------------Rolfes-----------
---Castro------------------------------Schürrle--
---------------------Kießling----------------------Mit Haggui und Stindl fallen schonmal 2 Stammspieler aus bei 96
Wie schon gesagt, die haben genauso viele Spiele wie wir bis jetzt gehabt, dementsprechend Müde sind sie auch.
Wobei die gestern sogar mit fast allen Stammkräften gespielt haben, und einen 2 Tore Vorsprung verspielt haben.
Wird trotzdem ne GANZ ENGE Kiste... da die Spielweise von Hannover nicht wirklich das ist, worauf wir stehen.
Normalerweise würde ich ein Remis sofort unterschreiben (sofern wir nicht in den letzten 15min. den Ausgleich bekommen)
Ein Sieg wäre absolut Fantastisch!
-
die haben vier spiele mehr als wir..
und da wir 2mal in der EL mit ner "C-Elf" spielten haben die sogar fast 6 spiele mehr..
aber was heißt das schon..die statistik von den mannschaften die donnerstag und direkt sonntag spielen müssen ist auch eine positive -
Schiedsrichter: Tobias Welz. Hm.
-
-
-----------------------Leno-----------------------
Carvajal-----Wollscheid--Toprak-----Hosogai
----------------------Reinartz-------------------
-----------Bender--------------Rolfes-----------
---Castro------------------------------Schürrle--
---------------------Kießling----------------------Mit Haggui und Stindl fallen schonmal 2 Stammspieler aus bei 96
Wie schon gesagt, die haben genauso viele Spiele wie wir bis jetzt gehabt, dementsprechend Müde sind sie auch.
Wobei die gestern sogar mit fast allen Stammkräften gespielt haben, und einen 2 Tore Vorsprung verspielt haben.
Wird trotzdem ne GANZ ENGE Kiste... da die Spielweise von Hannover nicht wirklich das ist, worauf wir stehen.
Normalerweise würde ich ein Remis sofort unterschreiben (sofern wir nicht in den letzten 15min. den Ausgleich bekommen)
Ein Sieg wäre absolut Fantastisch!
mehr wäre dem nicht hinzuzufügen;)evtl noch, das wir den besseren TW haben.. Zieler konnte in letzter Zeit nicht den sichersten Eindruck hervorrufen.
-
Soooo, die Vorlagen der Konkurrenz weiter nutzen und wenn es geht Boden weiter gut machen mit Punkten aus Hannover........wenn die Wetterlage nicht allzu schlecht wird, werde ich live in der AWD Arena dabei sein.....
-
puhh wenn das was wird, flipp ich aus
-
Ich glaube fest an einen Sieg unserer Jungs in Hannover.
Zum Einen sind wir Auswärts stark drauf momentan, zum Anderen schwächelt Hannover schon seit Wochen. Zufällig stehen wir nicht umsonst auf dem 2.Tabellenplatz, da brauchen wir vor den Niedersachsen keine Angst haben. Ein 2:0 sollte für uns machbar sein.
-
Ein Sieg wäre natürlich unfassbar geil, aber es läuft gerade einfach zu gut....irgendwann kommt der Haken, hoffentlich nicht morgen.
-
Ein Sieg wäre natürlich unfassbar geil, aber es läuft gerade einfach zu gut....irgendwann kommt der Haken, hoffentlich nicht morgen.
der haken kam doch schon gegen wolfsburg und aus diesem spiel hat man gelernt. ich tipp auf ein 1-3
-
Ja, woher denn die allgemeine Skepsis hier? 2:0 Auswärtssieg, und gut is!
-
Bestes Wetter für ne Tour nach Hanoi...schön viel Schnee
-
Hier in Hannover ist es richtig verschneit.. Sheiße... Wird ja 'n tolles Spiel.. :-/
-
Hier in Hannover ist es richtig verschneit.. Sheiße... Wird ja 'n tolles Spiel.. :-/
Das ist mies...hoffentlich nicht der Platz auch bzw. es fällt kein neuer während des Spiels
-