Als ich noch jung war gab es für so ekelhaft penetrantes gelb fordern gelb..
16. Spieltag: 9.12.2012 um 17:30 Hannover 96 - Bayer Leverkusen (AWD-Arena)
-
-
-
Wir spielen aber gut. Einfach weitermachen! Kämpfen tun sie.
-
Also ich denke auch, dass da der größere Vorwurf an Wolle geht. Friedrich kommt halt etwas zu spät, aber verspielt hat den Ball Wollscheid!
Exakt.
-
Ich hab mir einen Kommentar vor Spielbeginn verkniffen, als ich gesehen hab, dass Friedrich in der Startelf steht, aber meine Bedenken haben sich soeben bestätigt.
Natürlich ist auch Wollscheid beteiligt, aber dessen Fehler hat letztlich nichts damit zu tun, wie ungestüm und unbeholfen Friedrich dann in den Zweikampf reingeht. Das kann und muss man auch anders lösen. -
Hannover bis jetzt bessere Mannschaft...kommen mit den schlechten Bodenverhältnissen besser zu Recht. Egal jetzt kommen wir hoffentlich endlich wieder.
-
Aber der Platz geht ja mal so gar nicht.
-
hätte Schü besser nach rechts gepasst
-
Einen Ball verspielen bedeuet aber nicht automatisch Elfmeter, nee das Ding geht an Manu.
Naja seis drum , blödes unnötiges Geschenk an Hannover. Jetzt nicht nachlassen!
-
Wir spielen sehr gut......
.....und schenken uns selbst einen ein.....FUK
Auf geht's BAYER
-
Ich hab mir einen Kommentar vor Spielbeginn verkniffen, als ich gesehen hab, dass Friedrich in der Startelf steht, aber meine Bedenken haben sich soeben bestätigt.
Natürlich ist auch Wollscheid beteiligt, aber dessen Fehler hat letztlich nichts damit zu tun, wie ungestüm und unbeholfen Friedrich dann in den Zweikampf reingeht. Das kann und muss man auch anders lösen.
Gibst du mir unrecht, wenn ich behaupte, dass wenn Friedrich den Fehler und Wollscheid den Elfer verursacht hätte, würdest du über den Fehler motzen? -
-
Ueber den Sky-Kommentator duerfen wir uns aber heute mal nicht beschweren!
-
Warum schießen wir immer aus 20 m aufs Tor? Der Ball wird bei dem Platz extrem langsam, oder nicht?
-
Gibst du mir unrecht, wenn ich behaupte, dass wenn Friedrich den Fehler und Wollscheid den Elfer verursacht hätte, würdest du über den Fehler motzen?
also bitte, man kann auch von einem Spieler verlangen sich im Zweikampf nicht so dämlich anzustellen. Wenn man zu spät kommt zieht man doch lieber zurück, aber nicht unser 20 Jahre alter Manuel mit 50km/h Topspeed. -
weiß vielleicht jemand einen gut laufenden s.t.r.e.a.m? das wäre toll, danke!
-
also bitte, man kann auch von einem Spieler verlangen sich im Zweikampf nicht so dämlich anzustellen. Wenn man zu spät kommt zieht man doch lieber zurück, aber nicht unser 20 Jahre alter Manuel mit 50km/h Topspeed.Sage nicht, dass es nicht schlecht war von Friedrich, aber der Fehler davor war genau so grottig. Also bitte mit gleichlangen Ellen messen. Das Gegentor war eine Teamarbeit von den beiden.
-
+
Hehe, die englischen Kommentatoren sind einfach zu geil"Schürrle is one of the top 10 , no 5, oh come on, it's christmas, one of the top 3 giftest player in the bundesliga!"
edit: 50km/h topspeed? Das schaffen nicht viele.
Hannover jetzt gut am Drücker. Wir tun uns ein bisschen schwer so richtig ins Spiel zu kommen. -
Gibst du mir unrecht, wenn ich behaupte, dass wenn Friedrich den Fehler und Wollscheid den Elfer verursacht hätte, würdest du über den Fehler motzen?
Ich bin ja nicht der einzige, der Friedrich als Hauptschuldigen für den Elfer sieht. Den Fehler von Wollscheid hab ich auch genannt, aber wie Barnacle schon schreibt, der Ballverlust bedeutet nicht direkt Elfmeter. Den Zweikampf führt Friedrich schlichtweg ungeschickt.
Dass ich kein Fan von Friedrich bin, kommt ja nicht von irgendwo her, sondern aufgrund seiner sportlichen Mängel, die er oft genug zeigt, wenn er spielt.
Wäre die Konstellation umgekehrt gewesen, hätte ich mich sicherlich auch am Ballverlust gestört, der Hauptfehler liegt aber beim Verursacher des Elfmeters, unabhängig vom Namen.Eben hat Friedrich übrigens gut per Grätsche geklärt, das muss auch erwähnt werden.
-
Ich finde die Defensivleistung heute allgemein noch nicht so pralle....
-
Friedrich macht den Siegtreffer, und dann ist alles wieder gut
-
Oh man Wollscheid, Konzentration.
-