Selbst bei ner Niederlage wären wir noch sehr gut dran. Da Hannover aber recht schwach ist im Moment, könnte man die tollen letzten Spiele auch noch weiterführen.
VIZEHERBSTMEISTERSCHAFT WIR KOMMEN
Selbst bei ner Niederlage wären wir noch sehr gut dran. Da Hannover aber recht schwach ist im Moment, könnte man die tollen letzten Spiele auch noch weiterführen.
VIZEHERBSTMEISTERSCHAFT WIR KOMMEN
Haben wir uns in Hannover nicht immer schwer getan? Aber diese Saison ist eh alles anders.
Kurze Frage: Ist Hannover in der EL schon durch (fest Gruppenerster)? Sprich geht es am Donnerstag noch um was für die, oder können die auch ne B-Elf auf den Platz schicken. Unsrer Trainergespann hat ja beim EL-Spiel das einzig richtige gemacht und ne B-Elf geschickt und 9 Punkte aus der englische Woche geholt (als einzige deutsche Mannschaft die international vertreten ist). Wenn Hannover am Donnerstag ne A-Elf auf bietet wird's einfacher für uns da unsere Spieler sich ausruhen können, da wir wohl wieder mit ner B-Elf am Donnerstag antreten.
Hannover hat ein Endspiel um Platz 1. - Gut, daß wir bei solchem Unfug nicht mitmachen..
Wird nen schweres Spiel auf dem Acker. Wenn der Platz im selben Zustand ist wie unter der Woche ist nen vernünftiges Spiel leider nicht möglich.
Aus dem Hannover Forum :
Mit ähnlicher Leistung wie gegen Freiburg, Twente, Bayern, Fürth, Mainz?
Leverkusen führt uns am Nasenring durch die eigene Manege, traurig aber realistisch.
Heimklatsche, ähnlich wie in München!
Wir sind wieder wer!!!!!
Haggui ist in Hannovers Defensive wegen der 5. gelben Karte schonmal gesperrt
Ich, als Hannoveraner, bin natürlich dabei Wobei ich bei einem Leverkusen-Tor wohl nicht so ausgiebig jubeln dürfte, im Westblock
freue mich auf den Marsch;)
zum Spiel: mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden:) aber in Bremen war's das gleiche ... Sieg wäre aktuell machbar
ZitatHaben wir uns in Hannover nicht immer schwer getan?
Letztes Jahr haben wir dort auch am 16. Spieltag gespielt, und es ging 0:0 aus, ähnlich war es vor drei Jahren. Dazwischen gab es dort ein 2:2, also es riecht förmlich nach einem Unentschieden, was auch völlig ok wäre.
Letztes Jahr haben wir dort auch am 16. Spieltag gespielt, und es ging 0:0 aus, ähnlich war es vor drei Jahren. Dazwischen gab es dort ein 2:2, also es riecht förmlich nach einem Unentschieden, was auch völlig ok wäre.
In München haben wir 23 jahre lang nicht gewonnen, und jetzt
hannover auswärts war immer was. spiele eher mäßig , aber erinner mich an gute fanaktionen dort
2007 haben wir dort mit 3:0 gewonnen. Ich erinnere mich noch an Vidals erstes Tor im Bayertrikot. Wie er Enke hat aussteigen lassen, überragend.
Da noch irgendwie nen Sieg und ich bin wieder bereit für ne
InGlühweinstimmungHarakiriWette
gegen meinen Kumpel (BxB) !
Meine große Fresse hat mich in der letzten Saison nen 50-Liter-Fässchen gekostet.....
Nö risk nö fun
Die da wäre. Bayerns Punkterekord als bester zweiter aller Zeiten zu knacken?
Die da wäre. Bayerns Punkterekord als bester zweiter aller Zeiten zu knacken?
Nö, irgendeine riskante und dämliche Wette für das Rückspiel gegen Doofmund !!!
Wie gesagt, nen Dreier in Hanoi und ich bin bereit ALLES zu setzen......
Habe es leider verpennt, mir für Sonntag nen Ticket zu beschaffen. Wie schätzt ihr die Lage ein? Stehen die Chancen gut, vor Ort noch nen Steher zu bekommen?
Grüße
Haben noch aus viele keine Karten. Die werden wohl nur eine kleinde Ladung geordert haben.
Der GB ist riesig, denn werden wir niemals füllen, erst recht nicht in dieser Saison. Werden wir uns wohl an der Tageskasse eindecken müssen.
In München haben wir 23 jahre lang nicht gewonnen, und jetzt
Dieser aufkommenden Dieses-Jahr-Ist-Alles-Anders-Mentalität kann ich eine ganze Menge abgewinnen.
Dieser aufkommenden Dieses-Jahr-Ist-Alles-Anders-Mentalität kann ich eine ganze Menge abgewinnen.
Dem kann ich nur zustimmen, hat nicht sogar irgendjemand gepostet das die Hannoveraner bereits im eigenen Forum zittern