Friedrich macht den Siegtreffer, und dann ist alles wieder gut
wie gegen Chelsea, da war er plötzlich der Gott. hahaha
Friedrich macht den Siegtreffer, und dann ist alles wieder gut
wie gegen Chelsea, da war er plötzlich der Gott. hahaha
Bisschen mehr Konsequenz Wolle !!!
Der Fehler geht klar auf Manus Kappe. Wenn wir jetzt anfangen alle vorausgegangenen Fehler zu berücksichtigen, bekommen wir bestimmt noch 3-4 andere Mitschuldige. Es ist einfach dämlich das Bein da rauszustellen. Bleibt er weg, passiert 0, gar nix. Das sind doch Situationen in denen gerade Spieler wie Friedrich auf Ihre Erfahrung zurückgreifen müssten.
Dafür hat er aber auch gerade grandios geklärt. Er wird jetzt sicher nicht zum Sündenbock gemacht.
Der sky-kommendator ist aber heute gut, endlich mal einer der sich mit der Taktik befasst hat
Oh man Wollscheid, Konzentration.
Klares Rückspiel in meinen Augen. Hätte indirekten Freistoß für Hannover geben müssen.
Spiel ist etwas abgeflacht. Hoffe auf neuen Schwung nach der Pause.
Hö...?
Das Gegentor kam ganz klar dank Wolle.
Dem Manu mach ich nicht so einen wirklichen Vorwurf... aus vollem Lauf auf diesem Platz so zu verteidigen, dass er Huszti gar nicht trifft, werden wohl die wenigsten können. Hinzu kommt, dass Huszti sich bei dieser mickrigen Berührung fallen lässt. -> Elfer! Ein Carvajal schätze ich mal, wäre weitergelaufen....
Nie im Leben gelb
Dummer Schiri. Total faires Spiel und beim ersten etwas härteren Foul sofort gelb
Dummer Schiri. Total faires Spiel und beim ersten etwas härteren Foul sofort gelb
Zum Glück so dumm, dass er das Rückspiel von Wollscheid auf Leno nicht erkannt hat.
wie kleinlich!
niemals...
Zum Glück so dumm, dass er das Rückspiel von Wollscheid auf Leno nicht erkannt hat.
Ich glaub, die Platte hängt
Ich glaub, die Platte hängt
Abseits war schon richtig.(Kopf)
in der zeitlupe sah es nicht nach abseits aus...aber war halt wirklich eng...also da mache ich auch dem schiri kein vorwurf.
Das war kein Rückspiel. Diouf hat den Ball ganz klar gespielt. Sieht man gut in der Wiederholung.
Insgesamt ein zähes Spiel, aber da geht noch was für uns. Hannover nicht wirklich gefährlich, das Ausgleichstor war einfach nur dumm. Schürrle eben noch mit zwei Chancen zur Führung - da ist noch alles drin.
Das war kein Rückspiel. Diouf hat den Ball ganz klar gespielt. Sieht man gut in der Wiederholung.
Hat sich auch niemand übermäßig beklagt. Außer nem Bayer-Fan. Nicht mal die Hannoveraner. Verkehrte Welt
Die letzten 10 Minuten von uns sahen dann ein bisschen besser aus. Aber sicher schwer zu spielen auf diesem Acker, da tun sich beide Mannschaften die schön und schnell spielen wollen ein bisschen schwer. Wir müssen jetzt in Halbzeit 2 einfach unsere doch etwas größere Frische ausnutzen und etwas mehr Dampf machen. Aber Hannover ist ja eigentlich auch für seine sehr gute körperliche Fitness bekannt.
Trotzdem, ein bisschen mehr Druck und wir können sie vielleicht ein bisschen platt spielen.