16. Spieltag: 9.12.2012 um 17:30 Hannover 96 - Bayer Leverkusen (AWD-Arena)
-
-
-
warum rolfes raus?
-
Wenns so bleibt, war das ne wichtige lektion für unsere "Trainerlehrlinge"
Sagt mal, Gegentor ist ärgerlich, aber kommen nun alle Vollhonks aus ihren Löchern?
Nach den letzten 8 Spielen nun im ersten, wo es mal nicht ganz so rund läuft wieder süffisant von den Trainerlehrlingen zu reden... man man man.Das wird noch mindestens n Unentschieden.
-
-
warum rolfes raus?
Weil Hegeler offensiver ist -
Sam reinzunehmen war durchaus keine schlechte Idee, aber dafür einen IV raus... Friedrich war nicht gut, aber der Wechsel war schon sehr riskant. Wir hatten natürlich auch sonst keinen IV mehr im "großen Kader". Evlt hätte man aber besser Hosogai rausgenommen und Castro hinten links rein gestellt.
-
Diesmal hat sich Lewandowski verzockt. So ein Spiel muss man nicht verlieren, und mir hätte ein Unentschieden vollkommen gereicht, dann hätte man den zweiten Platz in der Winterpause gesichert.
sehe ich auch so. der wechsel grenzt ein bisschen an größenwahn, insofern kommt der dämpfer zur rechten zeit.
-
Ist doch schön nachdem die Spieltagsthreads immer kürzer wurden in letzter Zeit kann die Werkself Unterschicht mal wieder so richtig die Sau rauslassen.
-
Auf geht's BAYER
-
Egal wie gut Reinartz mir diese Saison gefällt, als IV hat er komischerweise im Gegensatz zum DM keinerlei Gefühl für das Stellungsspiel. Als IV eine Katastrophe, als DM Gold wert.
-
-
Sagt mal, Gegentor ist ärgerlich, aber kommen nun alle Vollhonks aus ihren Löchern?
Nach den letzten 8 Spielen nun im ersten, wo es mal nicht ganz so rund läuft wieder süffisant von den Trainerlehrlingen zu reden... man man man.Das wird noch mindestens n Unentschieden.
Naja in Hoffenheim und auch Bremen war sicher nicht alles Gold, was glänzte. Wir hatten schon auch viel Glück in der vergangenheit
Beide Fouls heute waren saudämlich, so erzwingt man sein Pech
-
Puuh
-
Naja in Hoffenheim und auch Bremen war sicher nicht alles Gold, was glänzte. Wir hatten schon auch viel Glück in der vergangenheit
Es gab mindestens genau so viele Spiele diese Saison, die man höchstunglücklich nicht gewonnen hat.
-
Uiuiui, der Hosogai. Links hinten bleibt unsere Schwachstelle.
-
sehe ich auch so. der wechsel grenzt ein bisschen an größenwahn, insofern kommt der dämpfer zur rechten zeit.
LOL
Friedrich hat ein schlechtes Spiel gemacht.
Hätte der noch ein Gegentor verursacht, würdet ihr doch hier auch rumheulen.
-
Beide Fouls heute waren saudämlich, so erzwingt man sein Pech
Besser kann man es nicht ausdrücken. Sowas von unnötig der Rückstand. Also ein 3:3 wäre sicher ein gerechtes Ergebnis.
-
Ich habs nu extra in Anführungszeichen egschrieben damit sich daran niemand aufgeilt,a ber einen muss es ja imemr geben.Sind nunmal junge Trainer, und Stand jetzt war der Wechsel einF ehler, Reinartz hat ind er IV nix zu suchen, das haben wir 2 jahre lang unter Jupp gesehen; jetzt hat 2 Minuten gedauert, sich daran zu erinnern. Klar is das ne lektion, die die beiden lernen können. Weiß ne was daran verwerflich sein soll, das festzustellen.
-
Hoffentlich ist Kadlec bald wieder an Bord
-
Wir spielen jetzt hektisch. Hannover steht gut und kann kontern. Das wird ganz schwer. Ich glaube eher nicht, dass das noch was wird für uns. Schlaudraff hat auf links immer alles frei.
-
Hosogai ist da völlig überfordert, vllt. sollte der Boenisch mal reinkommen?
-