Das war es. Gut gekämpft, leider aber verloren. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.
Nächste Woche gegen den HSV den 2Platz sichern.....auf einem anständigen Rasen.
16. Spieltag: 9.12.2012 um 17:30 Hannover 96 - Bayer Leverkusen (AWD-Arena)
-
-
-
Ach Quatsch. Wir haben das Spiel nicht wegen 2 unberechtigter gelber Karten verloren. Eigene Dummheit heute. Sonst nix.
-
Zitat
Ist doch schön nachdem die Spieltagsthreads immer kürzer wurden in letzter Zeit kann die Werkself Unterschicht mal wieder so richtig die Sau rauslassen.
Das meiste war doch gemäßigt, Asi ist eher hier von Unterschicht zu schreiben. Geht jetzt auch nicht darum, jetzt alles schlecht zu reden, nachdem die letzten Wochen so dermaßen geil waren. Das war ein kleiner Rückschlag in die ersten Spieltage, vergleichbar mit dem Spiel im Frankfurt. Die Sperren sind jetzt aber sauärgerlich, wenn wir jetzt als 3. oder 4. in die Winterpause gehen, ärgere ich mich wirklich.
-
argh. aber wer dem gegner 2 elfer schenkt, darf sich nicht beschweren.
-
Unverdient...........irgendwie unverdient........shice
-
Auch wenn wir verdient verloren haben ist der Schiedsrichter Wels heute die größte Pfeife. Sorry!
Edit: Die zwei Elfer waren jedoch sowas von berechtigt! Was ritt Friedrich bzw. Reinartz da?
Niederlage finde ich nicht tragisch. BigPoint verpasst, jedoch endlich wieder auf den Boden der Tatsachen.
Dazu gibt es keine Ausrede bezüglich der Belastung. Der Rasen war mies, okay. Aber keine Rechtfertigung. -
Selten eine überflüssigere Niederlage gesehen -.-
-
Und diese Woche sind wir der einzige EL-Teilnehmer, der verliert. Stuttgart und Hannover sind beide am Donnerstag mit der A-Elf aufgelaufen und haben an diesem Spieltag gewonnen.
-
Schade. Gut gekämpft aber 2 fast geschenkte Tore sind halt etwas zu viel.
-
Tja, zwei saudumme Elfmeter bedeuten den Sieg für Hannover. Ansonsten waren wir so lala bis schwach, wenig Impulse nach vorne, eigentlich wieder alle echten Chancen verwertet.
Besonders bitter: zwei Spieler gesperrt, einer verletzt, und zwar wohl schon wieder an bekannter Stelle, also Faser- oder Bündelriss, den Jungen sehen wir frühestens zu Beginn der Rückrunde wieder. Der Kader geht auf dem Zahnfleisch, da sollte einiges passieren in der Winterpause.
Insgesamt ein verdammt ärgerliches Spiel, Bigpoint und garantierten zweiten Platz über den Winter verschenkt. Schade!
-
-
Langweiligste Bundesliga Titelkampf jemals unglaublich
-
Mein Gott was für eine dämliche Niederlage.
-
Und diese Woche sind wir der einzige EL-Teilnehmer, der verliert. Stuttgart und Hannover sind beide am Donnerstag mit der A-Elf aufgelaufen und haben an diesem Spieltag gewonnen.
Und nun? Was gehst du mir auf die Eier!
-
Und Schalke ist mit der A-Elf in der CL angetreten und hat verloren. Was soll uns deine Aussage sagen? Dass wir gewonnen hätten, wenn wir Donnerstag mit der A-Elf angetreten wären -
Nach dem Sieg gegen Hoffenheim, waren wir der einzige EL-Teilnehmer der gewonnen hat. So gleicht sich das halt aus...
-
Hannover ist so eine unsympatische scheis.s Mannschaft. Pinto und wie der ganze Scheissdreck heißt, der da rumläuft. Sind nur am reklamieren. Slomka ist auch so ein Spack. Bei jedem Pfiff gegen seiner Mannschaft geht er zum Linienrichter und fängt das Diskutieren an.
Naja, durch zwei dumme Elfmetertore verloren.
-
Schwache A-Elf heute, aber wenn sie genau reagieren wie nach der Niederlage gegen Wolfsburg, gibt's gegen den Adler Sport Verein ein tolles Weihnachtsfinish!
-
Und Schalke ist mit der A-Elf in der CL angetreten und hat verloren. Was soll uns deine Aussage sagen? Dass wir gewonnen hätten, wenn wir Donnerstag mit der A-Elf angetreten wären
Ist mir nur aufgefallen. Vor zwei Wochen war es genau umgekehrt. Damit war die Rotation gegen Rosenborg witzlos. -
im vergleich zur niederlage gegen wob war das heute ein weiterer fortschritt...dass man nicht jedes spiel gewinnt, sollte einem klar sein...von daher: dumme, unnötige Niederlage - aber nächste woche ist schon wieder ein spiel...
-
Selten eine überflüssigere Niederlage gesehen -.-
Was Reinartz geritten hat, obwohl es völlig unnötig war, weiß wohl nur er!Nicht Hannoi hat heute gewonnen, wir haben uns selber geschlagen und saudumm angestellt auf diesem Acker!
Unfassbar!
-