Europa League: 6. Spieltag, Gruppe K, Donnerstag, 06.12.2012: Bayer 04 Leverkusen - Rosenborg Trondheim, 21:05 BayArena

• ---------------------Rensing-----------------
    Carlinhos---Friedrich---Haitz----Pusch
    ----------------------Kohr--------------------
    ----------Hegeler---------Zenga-----------
    ------------Renato-----------------Aydin---
    --------------------Fernandes--------------

Würde gerne genau diese Elf sehen!

• ---------------------Rensing---------------------
    Carlinhos---Friedrich---Zenga----Boenisch--
    ----------------------Hegeler--------------------
    ------------Kohr------------------Pusch---------
    ---------Renato--------------------Aydin-------
    --------------------Fernandes-------------------

Fände es interessanter, Pusch mal auf seiner natürlichen Position zu sehen. Weiß aber gar nicht, ob Boenisch international für uns spielberechtigt ist?

• -------------------------------Balljunge-------------------------------------
    Ordner---Stadionsprecher---Bierbudenmädel---Pressesprecher
    ---------------------Zeugwart-----Greenkeeper-------------------------
    ----------------------------Bratwurstdreher-------------------------------
    Renato Augusto---------------------------------------Ticketverkäufer
    ----------------------------Physiotherapeut-------------------------------

schonwieder nicht ins team geschafft :LEV15

Edit: Boenisch darf immer noch nicht spielen :LEV19

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• -------------------------------Balljunge-------------------------------------
    Ordner---Stadionsprecher---Bierbudenmädel---Pressesprecher
    ---------------------Zeugwart-----Greenkeeper-------------------------
    ----------------------------Bratwurstdreher-------------------------------
    Renato Augusto---------------------------------------Ticketverkäufer
    ----------------------------Physiotherapeut-------------------------------

Na immerhin sind Renato augusto und der Physiotherapeut ein eingespieltes Team :D

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Kieß sollte nicht auf der Bank sitzen, sondern lieber mal Kraft tanken fürs Herbstfinale in BuLi und Pokal.

Soll er diesmal die Kartenverlosung sein lassen und seinen Sohn mit in den D-Block schleppen, damit der direkt fürn Bayer begeistert wird :levz1

Bringt uns perspektivisch mehr.

(Keine Lust, lange nachzugucken... Der Stürmer der Zweiten (komplizierter Name) ist der zufälligerweise auch auf der EL-Liste? Wenn ja -->Bank. Hätte er sich verdient)

• Diese Fans hier haben wirklich :LEV5 verdient.
    Wie man nur so viel humor haben kann und keiner sich beschwert (y)

• Was ich nur nicht verstehe ist das man mit den Kartenpreisen nicht runtergeht :LEV9 Und da der Oberrang zu bleibt, was auch in Ordnung ist, wäre die billigste Karte bei über 20€.

Für so ein Spiel wäre ich auch nicht bereit mehr als 10 zu zahlen, gegeben der Konstellation....

Naja grad bei so einem Spiel kann man ja mal neue Gesänge ect. probieren....darauf freu ich mich persönlich

• Naja grad bei so einem Spiel kann man ja mal neue Gesänge ect. probieren....darauf freu ich mich persönlich

Also Mitten in der Nacht im Schneeregen, Arsch abfrieren, keinen Spieler kennen, Ergebnis egal und Troubadix trainiert neuen Gesang ein.

Diesen Spaß lässt sich doch ein richtiger Fan nicht entgehen, oder :LEV5

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!