Aufstellung gefällt.
Europa League: 6. Spieltag, Gruppe K, Donnerstag, 06.12.2012: Bayer 04 Leverkusen - Rosenborg Trondheim, 21:05 BayArena
-
-
-
ehm, wer ist lomb?
-
ehm, wer ist lomb?
Spieler von Bayer?
-
eigentlich bekomme ich von jedem Spieler mit, dass er bei uns ist, aber von ihm habe ich wirklich noch nie was gehört .. dachte unsere keeper wären leno, rensing und yeldell.. peinlich..
-
Hat schon wer irgendwo gelesen/gehört, was mit Rensing ist?
-
Also den Namen Lomb kann man schonmal gehört haben.. auch wenn man nicht regelmäßig die Amateure verfolgt.
Ich weiss nicht, was mit Rensing ist, ich könnte mir aber gut vorstellen, dass man Lomb einfach mal testen will. Klar ist Rensing aktuell besser aber der ist Ende der Saison eh weg jetzt schaut man sich halt mal nen jungen an -
Mich wundert da nur, dass Rensing ja auch nichtmal auf der Bank sitzt....
-
Hat Flitzekacke....
-
der hat die Schei.ßerei, sagte grad der Reporter.
-
Rensing hat Magen-Darm-Grippe laut Sky.
EDIT: Zu spät. Gibt schnelle User hier
-
-
Rensing fühlte sich laut Sky heute morgen unwohl wegen Magen-Darm-Infekt
-
Ne schöne Mütze hat der Junior da auf
-
dünnsch*ß
-
Respekt an alle, die sich da in der Kälte den Ar,sch abfrieren und die Mannschaft (gerade sogar richtig laut) unterstützen!!
-
Fernandes sollte mal zum Friseur; was der auf dem Kopf hat, haben manche zwischen den Beinen....
-
Was is denn das für n neuer Gesang? Klingt als wäre der Papst im Haberland...
-
Weiß jemand, was mit Pusch ist?
-
Hat jemand einen vernünftigen deutschen St*eam??
-
und irgendwie kommen mir die Tränen wenn man Renato sieht...
Was für ein Potential...aber kaum abgerufen...
Selbst heute sieht man, was er versucht, aber es fehlen ca. 20% und das ist halt zu viel....
Man mag sich nicht ausmalen...verletzungsfrei, anerkannt, und Spass in der Saison....
Aber "hätte hätte Fahrradk...."
*trotzdem schade..."
-
Da hätte Kohr direkt schießen sollte, durch den weiteren Schritt hat er sich in eine schlechtere Lage gebracht.. aber gefällt mir, was die jungs da abliefern, besonders unsere jungen hängen sich wieder voll rein!
Aber wieso hat Fernandes so Angst in einen Zweikampf zu gehen..
-