Europa League: 6. Spieltag, Gruppe K, Donnerstag, 06.12.2012: Bayer 04 Leverkusen - Rosenborg Trondheim, 21:05 BayArena
-
-
-
Ohne Riedel wär hier gar nix los!
War die Frage bzgl. Augusto ernst gemeint?
-
-
Was hat der Carlinhos bitte für eine Kondition?? Der sprintet die ganzen 90 Minuten durch anscheinend
-
Carlinhos gefäält mir offensiv sehr gut, aber auch defensiv ist heute wesentlich aufmerksamer als noch gegen Charkiw. Könnte eine ernsthafte Alternative zu Carvajal werden und Schwaab könnte dann fest eine Rolle in der IV bekommen, wo er auch klar seine besten Spiele für uns gemacht hat. ANsonsten gefällt mir noch Kohr von unseren Jungs sehr gut. Ihm gelingt zwar nicht alles, aber er versucht viel und ihm merkt man eine gewisse Spielintelligenz an. Auch Riedel macht seine Sache ordentlich und absolut überragend ist mal wieder Wollscheid.
-
Der Riedel kann doch heute Nacht gar nicht schlafen
Nicht das der Junge noch abhebt -
Stark heute: Carlinhos, Riedel, Hegeler, auch Wollscheid (das war aber eh schon klar;))
Gut auch Sam, Junior.
Und eine Enttäuschung gabs leider auch: Renato -
Durch die vielen hektischen Bewegungen unser "Jugend forsch" Truppe hat Kollege Rolfes heute läuferisch einiges zu tun.
-
Die 10.000 sind geknackt!!! Sieht aber sogar voller aus!
-
Ganz schlecht verteidigt...man,man,man mit so ner Leistung wird das aber nichts am Sonntag.
-
-
Ganz schlecht verteidigt...
Ironie?
-
Hannover frisst tatsächlich noch das 2:2
-
Ironie?
Nein, sicher nicht...:D -
Riedel mit Uffta
-
Irgendwie freut mich das richtig fur den Riedel , super Geste der Fans
-
Was ist in Lissabon passiert ? Warum abgebrochen ?
Habs gefunden: es war der Regen ! -
Irgendwie freut mich das richtig fur den Riedel , super Geste der Fans
für die jungen Spieler sicher eine tolle Sache... freu mich für die Jungs
-
Oh der Riedel ist schon 21...damit ist man heutzutage kein Talent mehr
-
Mit Abstand bester Gruppenzweiter, hoffentlich bekommen wir einen annehmbaren Gegner.
-
Mit Abstand bester Gruppenzweiter, hoffentlich bekommen wir einen annehmbaren Gegner.
Da wir gegen Levante nicht spielen können (nehme ich an???? ) wird es Chelsea werden.
-