Mit Recht !
Julian Riedel
-
-
-
mal ne doofe Frage (das letzte Spiel ist komplett an mir vorbei gegangen) : Warum wird er so heftig gefeiert ??
-
Dann wirste das auch nicht nachvollziehen können
-
eben den KSta Artikel gelesen... verstanden aber wirklich nicht so ganz , dafür hätte man wohl vor Ort sein müssen
-
mal ne doofe Frage (das letzte Spiel ist komplett an mir vorbei gegangen) : Warum wird er so heftig gefeiert ??
Hallloooooooo weil er vielleicht super klasse gespielt hat und das einzige tor gemacht hat????
Unverschämte Frage -
... weil er 10.500 Zuschauer vorm einschlafen und somit vor dem erfrieren gerettet hat?
... weil er das Tor erzielt hat
... weil sein Name zufällig perfekt auf die Melodie des Liedes passte, welches die Kurve gerade gesungen hat
... weil sich jeder gefreut hat, dass er bei seinem Debüt getroffen hat
... weil er gebürtiger Leverkusener ist
... weil er den Titel "Europapokal" Riedel trägt
... weil ihn vor dem Spiel kaum einer kannte
... weil die Gesänge einfach spontan kamen
... weil es Spaß gemacht hat und man gemerkt hat wie der Junge auf dem Platz abgegangen ist
... weil Hansi in Rente ist und nen Nachfolger braucht
... weil er norwegischer Rekordmeisterbesieger ist
... weil er dem Bayer 200.000 Euro mit dem Tor eingespielt hat
... weil die Kurve vorher schon wusste, dass er bei einem UFFTA "EURPAPOKALSIEGER" ins Mirko rufen wird
... um es mit den Worten vom "Röööhrich" zu sagen: "weil dat einfach not tat"und last but not least
... weil die Kurve einfach Bock darauf hatte
-----
Und ohne Spaß
-----
Am Anfang waren die Gesänge noch mit einem Schmunzeln, und irgendwann bekam es eine Eigendynamik und die Gesänge wurden richtig laut.
Und da jeder in der Kurve merkte ... da freut sich einer auf dem Platz richtig wurde halt weiter gesungen.
Komplett logisch kann das hier glaube ich keiner erklären.Wie Freund so schön schrieb:
Wer nicht dabei war, wird es nicht nachvollziehen können.
-
einer ein link von tube vom video vom UFFTA ? Musste 5 minuten vorher gehen wegen dem Zug
-
einer ein link von tube vom video vom UFFTA ? Musste 5 minuten vorher gehen wegen dem Zug
Haben sie teilweise auch bei Sky gezeigt, falls Dir das weiter hilft. -
Ein Spiel, ein Tor und schon ist er weg. Erinnert mich ein wenig an Burak Kaplan.
-
tut uns heute wie damals unglaublich weh:D
-
-
Riedel war immerhin für einen Abend Publikumsliebling in Leverkusen. Danach hat man bis heute nichts mehr von ihm gehört.
-
Ist doch eine gute Sache für den Jungen. Hier hatte er eh keine Chance.
-
Ich freu mich für ihn, 3. Liga ist toll und total okay für ihn
-
Wäre aber eine Verstärkung für unsere Zweite gewesen.
-
Wäre aber eine Verstärkung für unsere Zweite gewesen.
Der hat doch schon in der Zweiten gekickt. Wenn er das Potential für die 3. Liga hat aber nicht für unseren Profibereich, sind die Spieler nicht zu halten.
-
Ach ja, tatsächlich. Dachte, der wäre nur in der Jugend aktiv gewesen.
-
Der wohl bekannteste und beliebteste Bayer Spiel der nie ein Spiel in der Bundelisga absolviert hat
Neben Marquinhos
-
Zitat
Der wohl bekannteste und beliebteste Bayer Spiel der nie ein Spiel in der Bundelisga absolviert hat
Neben Marquinhos
:D:D -
Wünsch dem Jungen alles gute. Geile Stadt, guter Verein
-
Der Wasserturm wird ihm fehlen ...
-