Julian Riedel
-
-
-
-
King for a day!
-
sehr schön die sprechchöre für den Jung, den Abend wird er so schnell nicht mehr vergessen
-
ohne ihn wäre heute abend wahrscheinlich nicht so viel los gewesen.
-
Nach dem Spiel müssen die den glaube ich neu vermessen, die 1,83 m stimmen bestimmt nicht mehr - ist mindestens um 3 cm gewachsen .
Von dem Spiel wird er bestimmt noch seinen Enkeln erzählen .
"Europapokal Riedel ..." -
Die Euro - Legende!
Ich bin dafür, dass die #40 nie mehr an jemand anderen vergeben werden darf.
-
Denkmal vor dem Stadion
-
Den Jungen jetzt aber nicht direkt an Barcelona verkaufen
-
Gut gemacht
-
-
da biste einmal nicht im stadion und verpasst die geburtsstunde einer vereinslegende
-
Der neue Hans Sarpei.
-
Genau wegen sowas, lohnt sich auch der Weg aus Duisburg zu einem spiel bei dem es um nichts mehr geht!
Er kam, sah, traf und ging!
Die storry wäre in der Tat perfekt wenn es sein einziges Profi spiel bleiben sollte!
Ich glaube in 20 Jahren erzählt man sich :" weißt du noch damals, so sinnlose Uefa cup spiele als alles entscheiden war ? Ja damals als dieser Riedel, dieser Teufelskerl, zum Fußballgott wurde, muss wohl 2012 oder so gewesen sein, der dachte er zeigt nochmal sein könenn vor dem Weltuntergang" !Julian Riedel, Fußballgott!
-
Unfassbar geile Sache.
Ich glaube ich hätte an seiner Stelle irgendwann einfach keinen Ball mehr getroffen und nicht gewusst wohin. Wüsste ja gerne wie lang der jetzt nicht mehr schlafen kann.
Hat einfach nur Spaß gemacht gestern die zweite Halbzeit.
-
Der neue Hans Sarpei.
Müssen die Sprüche jetzt umgeschrieben werden -
Gab es eigentlich schon einmal die Reihenfolge erst Tor dann Thread?
-
da biste einmal nicht im stadion und verpasst die geburtsstunde einer vereinslegende
Und ich wollte dir noch 'nen Pfeffi ausgeben, ein misslungener Abend für dich würde ich sagen.
-
Und ich wollte dir noch 'nen Pfeffi ausgeben, ein misslungener Abend für dich würde ich sagen.
Und erzählen wir ihm besser nix vom Lebkuchenschnaps -
Und erzählen wir ihm besser nix vom Lebkuchenschnaps
DAS haben schon Kiki und Tina an stelle meiner gesüffelt -_- -
-