Die Festung BayArena
17. Spieltag: BAYER 04 - Hamburger SV (15.12.2012 - 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Geiles Spiel! mit der gleichen Einstellung gegen Wolfsburg für nen top-Abschluss einer klasse Hinrunde / Alles Gute Renato
-
So, Vize-Herbstmeister
Kann man doch sehr gut mit leben. Nur die Bayern davor, die sind sowieso gesetzt.
Jetzt noch im Pokal überwintern und Mittwoch keine Verletzungen mehr einfangen. Dann unter dem Tannenbaum Geschenke suchen!Frohes Fest alle zusammen + Guten Rutsch !!
-
sehr starke vorstellung von allen beteiligten (leverkusener)!
-
Gerade jetzt muss Sky wegschalten
-
Gerade jetzt muss Sky wegschalten
Dacht ich auch. Elender Dreckssender. -
Super-Hinrunde heute gekrönt
-
Was war denn los bei Sky?
-
Renato sagt Adieu. Das ganze Stadion hat Pipi in den Augen.
-
Wunderbares Spiel. Tolle Saison. Ich bin happy!!! Frohe Weihnachten!!!
-
-
Was war denn los bei Sky?
Die Fans haben Renato zur Uffta aufgefordert und da hat Sky dann die Übertragung beendet. -
Auch wenn Sky für viele Übel dieser Welt verantwortlich ist haben sie einen festen Sendeplan und machen das jeden Spieltag so.. Das kann man dann kaum ändern weil in Leverkusen Weihnachtsfeier ist..
-
DANKE für eine tolle Hinrunde.....egal wie das am Mittwoch ausgeht.......und nochmal auch trotzdem DANKE an Renato für seine Zeit bei uns!!! Hoffe er hält uns in guter Erinnerung!!!
-
Deutscher Vizemeister...Deutscher Vizemeister...Deutscher Vizemeister...SVB
Geile Nummer der Song.....
-
Deutscher Vizemeister...Deutscher Vizemeister...Deutscher Vizemeister...SVB
Geile Nummer der Song.....
hoffentlich bleibt der Ohrwurm den ganzen Abend
-
Wobei ich als von Grund auf positiver Mensch ja nicht "Vize", sondern "Fußball Meister" gesungen habe
-
welch schöner und emotionaler abschluß einer tollen hinrunde.
-
Sehr starkes Spiel! Wohl das beste Spiel der Hinrunde und schöner Abschluss der Hinrunde. Boenisch hat mir ganz gut gefallen und Hegeler hat auch eine ansprechende Partie gespielt. Insgesamt eine starke manschaftlich geschlossene Leistung. Schöner Abschied für Renato! Klasse!
Hier meine ausführlicher Bericht zur Partie Bayer 04 - HSV
-
-
hoffentlich bleibt der Ohrwurm den ganzen Abend
Hoffentlich auch bis Ende Mai 2013. -