Ich kann zwar wie immer diese Saison, aufgrund der Arbeit nicht ins Stadion... aber es wird bestimmt komisch sein Renè Adler in der BayArena mit einem anderen Trikot zu sehen..
17. Spieltag: BAYER 04 - Hamburger SV (15.12.2012 - 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Hallo, habe am Samstag kurzfristig Urlaub bekommen und würde gerne ins Stadion.
Gibt es noch irgendwo 2 Steher abzugeben?
MfG
-
Wird sicherlich ein schweres Spiel, ich glaube gegen Hamburg haben unsere Personalsorgen nun ihren Höhepunkt erreicht.
Die Ausfälle von Toprak, Carvajal und Reinartz sind sicherlich sehr schmerzhaft.Hoffentlich lässt man Castro nicht wieder hinten ran, dann lieber einen Hosogai oder Carlinhos rechts auspropbieren, dazu bitte Boenisch auf links.
Man könnte aber auch eventuell Castro wieder in die Zentrale ziehen und dafür Fernandes auf den Flügel bringen.
Aber egal wie man es dreht oder wendet wäre ich mit einem Punkt zufrieden, 3 wären phantastisch. -
Mit einem Punkt kann man nicht zufrieden sein.
Carlinhos, Boenisch, dann Haji auf die Reinartzposition und gut ist.
Sorry, René, die Punkte bleiben hier... -
Van der Vaart fällt definitiv aus.
http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_650990.html
Schade eigentlich. Hätte ihn lieber dabei gehabt, da Hamburg mit ihm berechenbarer ist. -
Mit einem Punkt kann man nicht zufrieden sein.
Carlinhos, Boenisch, dann Haji auf die Reinartzposition und gut ist.
Sorry, René, die Punkte bleiben hier...denke castro bleibt da, wo es für ihn bisher wunderbar passt: für stefan reinartz bitte jens hegeler
-
Van der Vaart fällt definitiv aus.
http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_650990.html
Schade eigentlich. Hätte ihn lieber dabei gehabt, da Hamburg mit ihm berechenbarer ist.Vielleicht berechenbarer, aber auf jeden Fall stärker...
-
Aytekin wird pfeifen.
-
-
Mit großem Abstand !!!
-
-
...mit sehr großem Abstand!
-
Na dann, 2:2 durch eine gelb-rote Karte gegen Kießling wegen Meckerns und einen unberechtigten Elfmeter in der Nachspielzeit für den HSV.
-
Wir gewinnen mit 3:1, Rene Adler ist Spieler des Spiels und die Mannschaft verabschiedet uns danach noch mit einem Sieg im Elfmeterschießen gegen Wolfsburg in die wohlverdiente Winterpause.
-
Wir gewinnen mit 3:1, Rene Adler ist Spieler des Spiels und die Mannschaft verabschiedet uns danach noch mit einem Sieg im Elfmeterschießen gegen Wolfsburg in die wohlverdiente Winterpause.
Noch nie war ein Torhüter einer Mannschaft, die 3:1 verloren hat, Spieler des Spiels.
-
Noch nie war ein Torhüter einer Mannschaft, die 3:1 verloren hat, Spieler des Spiels.
War zwar ein 0:2 ... aber Schalke - Man Utd, CL-Halbfinale... Da war M.N. Spieler des Spiels. Bin mir ziemlich sicher^^
-
Also das Hegeler für Reinartz in die Mannschaft kommt und Rolfes auf die 6 rückt , ist denke ich sicher. Aber interressieren würde mich ob Hegeler einfach auf die 8 neben Bender geht, wie es bestimmt auch die Mehrheit vermutet oder ob Castro auf die 8 geht und Hegeler die rechte 10 übernimmt. Könnt ich mir nämlich auch gut vorstellen. Da Gonzo dort noch mehr Einfluss aufs Spiel nehmen könnte. Ich denke sowieso , wenn alle fit wären,dass Samis und Saschas Lieblingsaufstellung, für Spitzenspiele (in denen man nicht rotiert), mit Reinartz,Bender und Gonzo im Mittelfeld und Schü, Kieß und Sid Sturm, aussehen würde......tja Pech für Sid, Glück für Simon.
-
War zwar ein 0:2 ... aber Schalke - Man Utd, CL-Halbfinale... Da war M.N. Spieler des Spiels. Bin mir ziemlich sicher^^
Tatsache! Hab gerade mal nachgeschaut: Schalke vs. ManUtd 0:2 CL-Halbfinale am 26.04.2011
"Spieler des Spiels: Manuel Neuer. Erhebt das Torwartspiel nicht nur mit seinen sensationellen Paraden zur Kunstform.
" -
Angeblich spielt Boenisch morgen auf links und Hosogai dafür rechts. Also leider kein Carlinhos-Einsatz. Vielleicht halten die Trainer ihn defensiv für zu schwach.
-
Das ist sogar völlig legitim.
-
Adler war auch beim 2:0 Sieg von Werder am 2. Spieltag dieser Saison Spieler des Spiels, Zitat Kicker: Bewahrte seine Elf mit Glanzparaden vor einem Debakel.
-