Über diese Überschrift im Kicker würde ich mich sehr freuen !!!
17. Spieltag: BAYER 04 - Hamburger SV (15.12.2012 - 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Noch nie war ein Torhüter einer Mannschaft, die 3:1 verloren hat, Spieler des Spiels.
Da fällt mir doch noch spontan ein (dank dem Manager...):
http://www.kicker.de/news/fuss…n-9_vfl-wolfsburg-24.html
-
Noch nie war ein Torhüter einer Mannschaft, die 3:1 verloren hat, Spieler des Spiels.
Hammer dicker Fail, oder was?
Hoffe, die drei Punkte bleiben irgendwie hier. Wäre schade, wenn zur Winterpause von hinten alles an uns rankommt. Der Bobic in Stuttgart träumt ja auch wieder von Platz 2.
-
Hammer dicker Fail, oder was?
Hoffe, die drei Punkte bleiben irgendwie hier. Wäre schade, wenn zur Winterpause von hinten alles an uns rankommt. Der Bobic in Stuttgart träumt ja auch wieder von Platz 2.
Ich kann eh nicht verstehen wie die Stuttgarter mit ihrem Anti-Fussball so weit oben stehen können und dann nach grausigen Spielen in der EL sogar weiter gekommen sind. Hauptsache wir lassen den Bruno ewig hinter uns. Das wäre zumindest ein Stück Genugtuung.
-
Na dann, 2:2 durch eine gelb-rote Karte gegen Kießling wegen Meckerns und einen unberechtigten Elfmeter in der Nachspielzeit für den HSV.
Ich vermute, Kießling fliegt vom Platz wegen a) unerlaubten Küssens (gelb) b) des Arms (gelb-rot). -
Unlustig, Tucho....
@BL: Da haste dich mit deiner Aussage aber gaaanz leicht vertan, was?
Boenisch und Hosagi auf den außen hinten fände ich auch OK. Carlinhos kann ich einfach zu wenig einschätzen....
Tipp: Ein Tor in HZ1 für uns, was auch der Pausenstand sein wird. In der zweiten Hälfte macht der HSV dann auf und es fallen noch einige Tore.
Endstand 3:1
-
Aytekin wird pfeifen.
Ich äußer mich gar nicht oder sehr selten zu Schiris.Grundsätzlich haben die es
schwer genug.....Ein Heimspiel wird es jedenfalls nicht .
Aber so viel sei erlaubt :
Für mich die Ober-Pflaume aller Schiris .Hab zig Spiele unter dessen Regie live gesehen.
Fazit : Grottenschlecht. Nix für die erste Liga.Soll keine Alibi-Vorlage sein. Man kann auch trotz des Schiedsrichters gewinnen
Aber der Vogel gehört aussortiert in die unteren Ligen.Womit man denen auch keinen Ge-
fallen tut .......Höchste Spielklasse ?
Wirklich nicht
-
Iwie kommts mir nur vor, als können diese schlechten Schiris nur uns zum Verhängnis werden. Vllt könnte er ja auch aus HSV-Sicht schlecht pfeifen
-
Zitat Kicker: Bewahrte seine Elf mit Glanzparaden vor einem Debakel.
Sportlich schon aber nicht finanziell...ZitatFußball-Bundesligist Hamburger SV hat im Geschäftsjahr 2011/2012 ein Minus von 6,6 Millionen Euro gemacht....
....Bereits ein Jahr zuvor hatte der Bundesliga-Dino einen Verlust von rund 4,9 Millionen Euro verzeichnet....
....Im Winter soll nun über Spielerverkäufe Kapital gewonnen werden.
-
Sportlich schon aber nicht finanziell...
Da hat er ja nunmal als Fußballspieler keine Verantwortung für. Dafür sind andere verantwortlich!
-
-
Dafür sind andere verantwortlich!
Stimmt - es nützt nur nichts. Ausbaden werden das wie immer die, die in keinster Weise in Entscheidungen eingebunden waren. -
Da fällt mir doch noch spontan ein (dank dem Manager...):
http://www.kicker.de/news/fuss…n-9_vfl-wolfsburg-24.html
Da ist ja mein Tipp weiterhin im Bereich des Möglichen -
Nach dem "Global Sports Salariest Report" spielt morgen die Nummer 123 (Bayer 04) gegen die Nummer 93 (HSV)...
-
Kann leider nicht im Stadion sein - aber losgelöst von dieser
" Der-spielt-jetzt-beim-Gegner-Geschichte" wünsche ich mir sehr , daß
Rene bei uns nen guten, herzlichen Empfang bekommtHab gestern nur ein paar Ausschnitte vom "Audi-Talk" mitbekommen.
Da hat Rene durchblicken lassen , wie sehr er doch eigentlich mit LEV / dem
Rheinland verwurzelt ist.
Inkl. Bayer 04Man muß ja morgen nix übertreiben.......aber n bisken nett fänd ich
angebracht -
Unlustig, Tucho....
Ich war auch nicht so zufrieden, aber was hätte ich besser machen können? So weit ist es nun also schon gekommen: daß einem die Schiedsrichter die letzten Fitzel Witz und Niveau nehmen... -
In Erinnerung an Jörg Butt umgedichtet:
"Wenn Du aus Hamburg kommst, lass den Torwart gleich zu Haus'!"
-
Boenisch rückt für Carvajal in die Startelf.
-
B. Leno
H. Hosogai P. Wollscheid Ö. Toprak S. Boenisch
J. Hegeler L. Bender S. Rolfes
G. Castro S. Kießling A. SchürrleSo steht's zumindest auf der Bayer04-Homepage
-
Schade. Habe auf Carlinhos gehofft.
-
Heute 3 Punkte und die Hinrunde war überragend!
Auf gehts Juuuungs!
-