der kommentator berichtet sehr positiv von uns finde ich.
Finde ich auch, heute kann man da echt nicht klagen.
der kommentator berichtet sehr positiv von uns finde ich.
Rolfes macht auch endlich wieder richtig spaß, schon die ganze Hinrunde!
Hoffe Renato bekommt seine letzten Minuten, dass hat er sich trotzallem einfach verdient, nochmal gefeiert zu werden vom ganzen Stadion..
Boenisch.
Aber dennoch Daumen hoch für ein tolles erstes Spiel von Beginn an.
Na bitte, geht doch.
Mit der gleichen Leistung wären auch die Punkte aus Hannover mitgenommen worden. Es wurde also verstanden, das man mit 90% Einsatz weniger Punkte holt als mit 100%. Das ist erfreulich. In Wolfsburg müsste mit dieser Leistung auch das Weiterkommen im Pokal sicher sein - mit der Leistung von Hannover nicht.
Warum Kieß noch immer drauf ist und nicht geschont wurde, ist mir ein Rätsel, direkt nach nach dem 3:0 hätte er Ruhe bekommen müssen statt Schürrle - oder besser beide. Finde ich mutig im Hinblick auf das Pokalspiel....
Hoffe Renato bekommt seine letzten Minuten, dass hat er sich trotzallem einfach verdient, nochmal gefeiert zu werden vom ganzen Stadion..
Würd ich auch gut finden, aber vllt haben sie auch Angst das er sich nochmal verletzt...
Tja, wenn mal eine seiner Reportagen so brilliant wäre wie die vielen "brillianten" Hamburger Fußballer, die nur er sehen kann.....
Kreuzbandriss bei der Einwechslung...
Was mir beim Boenisch echt gefällt, der steht sofort wieder auf und jagt dem Ball hinterher
Kreuzbandriss bei der Einwechslung...
Dann bleibt er aber
Ich könnte weinen wenn ich dran denke, dass er bald weg ist..
Renato Gesänge, toll!
Ja, jetzt erst so langsam, auf Grund unserer Überlegenheit, merkt's TuT langsam auch...
Ja, jetzt erst so langsam, auf Grund unserer Überlegenheit, merkt's TuT langsam auch...
Man nimmt was man kriegen kann. Im Gegensatz zu anderen Spielen war das heut halt mal ganz nett
Da isser unser Granato
jetzt noch ein Abschiedstor von Renato, dann bin ich im Fußballhimmel...
jetzt noch ein Abschiedstor von Renato, dann bin ich im Fußballhimmel...
Wie war das nochmal mit dem Fußball und seinen Geschichten
Schade das wäre es doch gewesen
Wie war das nochmal mit dem Fußball und seinen Geschichten
Fast wäre es sogar geschehen
Mist, das hätte es doch sein können
GEil gemacht von Fernandes. Einfach nur schade, dass das nicht mit nem Treffer belohnt wurde.
Auuuus! 3 Punkte und CL-Platz übern Winter. Danke!!!
Ein schönes Bild.
Danke an die Mannschaft für diese geile Hinrunde!