Hoffe seine Rückenprobleme legen sich in der Winterpause :-/
DFB-Pokal-Achtelfinale: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen / Mittw. den 19.12.2012 um 19:00 Uhr / Volkswagen Arena
-
-
-
Auch hier noch einmal.
Bite noch 2 sitzplätze im Auto an ab Wuppertal HBF abfahrt wäre um 14 uhr .
-
Der Friedrich stand bei kicker.de auch vor dem Spiel gegen den HSV drin und als Ersatztorwart stand Yeldell. Und sonst lagen die auch schon einige Male weit daneben mit ihren Aufstellungen
ja der Kicker ist schon dolle für die ist der Bender auch unser Kapitän -
364 Karten sind verkauft. Also gehe ich mal von gut 400 Leuten aus.
Werden sicher einige Leute vor Ort kaufen, bzw spontan fahren. Also 500 werdens wohl werdem, was schon echt ordentlich ist.
-
Ich bin echt mal gespannt, wieviele überhaupt da sein werden.
Uns kann man eh keinen Vorwurf machen. Aber ich rechne nicht mehr mit 15-20.000 Wolfsburgern. Das BL-Spiel, war ja auch nur knapp über 20.000 und das an einem Sonntag.
BITTTTTTEEE GEWINNEN!!!
-
Haut sie weg, damit sie sich in Ruhe auf das Relegationsspiel gegen Lautern vorbereiten können...
-
ich glaub wir verlieren heute ....
-
Glauben kannste in der Kirche!
-
ich glaub wir verlieren heute ....
Mensch, na dann bleiben wir alle lieber im Bett (einschl. Team) -
So einen be...issenen Spielverlauf wie vor ein paar Wochen wird's ja wohl nicht nochmal geben !!!
Wir werden gewinnen und dann gibts das nächste Pokalauswärtsspiel !!!!!
-
-
Mensch, na dann bleiben wir alle lieber im Bett (einschl. Team)
Naja hat doch der Hypiä gestern gesagt, im Fußball kann alles passieren Ich weiß nicht auf der einen Seite denke ich das wird ne klare Nummer auf der anderen Seite hab' ich kein gutes Gefühl. Was aber wohl daran liegt das diese Woche eh schon alles schief läuft was schief laufen kann. -
Rolfes heutenur auf der Bank. Hosogai dafürals 6er. Überraschend.
-
Rolfes heutenur auf der Bank. Hosogai dafürals 6er. Überraschend.
Schätze er ist auf Diego angesetzt. Hat damals bei Götze auch super geklappt als er noch in Augsburg war.
-
Ja, das ist ein guter Gedanke!
-
Fänd ich auch sehr gut! Hosogai ist richtig giftig
-
Hosogai für Rolfes als 6er? Der 6er ist doch Reinartz weicht Reinartz dann auf Rolfes' linke Halbposition aus?
-
hat jemand nen deutschen S.tream für mich??
-
Schätze er ist auf Diego angesetzt. Hat damals bei Götze auch super geklappt als er noch in Augsburg war.
Kagawa war es damals -
Bis jetzt gefallen die mir aber ganz und gar nicht...
-
Bissl konzentrierter jetzt und weniger Fehlpässe sonst klingelts gleich bei uns
-