DFB-Pokal-Achtelfinale: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen / Mittw. den 19.12.2012 um 19:00 Uhr / Volkswagen Arena

• Oder man schwänzt einfach mal einen Tag ;)
    Bin auch im Abiturjahrgang und "gönne" mir den Mittwoch.

Wolfsburg ist sicher einer der undankbarsten Aufgaben, unattraktiv und schwer. Ich hoffe die Jungs reißen sich nochmal kräftig den Arsch auf, sodass wir nach der Winterpause noch in allen 3 Wettbewerben gut vertreten sind.

• Weiß eigentlich jemand wann die Auslosung fürs Viertelfinale ist und wo die übertragen wird ?

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Wolfsburg gibt so einige Rätsel auf. Nach dem Sieg gegen uns dachte ich , daß die
    ins Rollen kommen.Denn die Mannschaft ist ja nicht wirklich schlecht in ihrer Zu-
    sammensetzung.

De facto sind sie 15. in der Liga...... gerne mal 2 Schritte vor , 3 zurück.
    Die Eintracht hat gestern gezeigt , wie es in Wolfsburg geht. :bayerapplaus :bayerapplaus

Es könnte sehr nickelig werden - insbesondere wegen der Zecke Diego.

Aber nach dem aktuellen Formbarometer :LEV18 liegen die Vorteile eigentlich bei
    uns.

Macht et , Jungs :LEV2

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Für die Mentaität wäre es wahnsinnig wichtig, jetzt nicht noch den DFB Pokal zu verdaddeln... Aber ich denke das wird schon... ham ja noch ne Rechnung mit denen offen :LEV18

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Es wären die Kirsche auf der Torte :LEV18

---------------------Leno-----------------
    Carvajal---Wollscheid--Toprak---Boenisch
    --------------------Reinartz----------------
    -----------Bender--------Rolfes-------
    ----Castro-------------------Schürrle-----
    -------------------Kießling----------------

Oder halt Hosogai für Boenisch, und Hegeler für Reinartz (Rolfes dann auf 6, Hegeler auf 8)

BITTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEE REVANCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!! :LEV3

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Nicht zu vergessen : Renato ist ja noch da :D :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

nen schönen Hammer in seinem letzten Spiel reinsemmeln :LEV2
    Das wärs noch.... :LEV5

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Ich bin relativ zuversichtlich, sehe ein Weiterkommen im Pokal aber nicht unbedingt als Kirsche auf der Torte "Hinrunde", sondern als Pflichtaufgabe. Wir haben uns in der Hinrunde bisher wesentlich besser präsentiert als WOB und mit dem Gegner noch eine Rechnung offen.
    Wenn man sich dann noch die Partien der aktuellen Pokalrunde anschaut (insbesondere Bochum-1860, OFC-Fortuna oder auch Stuttgart-Köln), wird recht deutlich, dass mit einer engagierten Leistung und etwas Losglück in diesem Jahr ne ganze Menge drin sein kann in diesem Wettbewerb,

Kicker Pro Manager w11-Liga 3

2013/14: Aufstieg in Liga 3

2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

• Ich bin relativ zuversichtlich, sehe ein Weiterkommen im Pokal aber nicht unbedingt als Kirsche auf der Torte "Hinrunde", sondern als Pflichtaufgabe. Wir haben uns in der Hinrunde bisher wesentlich besser präsentiert als WOB und mit dem Gegner noch eine Rechnung offen.

Bischen abgehoben geurteilt. Die Wolfsburger haben im Pokal richtig was zu verlieren; wahrscheinlich deren einzigste Chance nächstes Jahr international dabei zu sein. Die werden mit allem kommen was die haben. Ich weiss nicht; vom Gefühl her - irgendwie liegen die uns nicht...
    Schaun mer mal.

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Bischen abgehoben geurteilt. Die Wolfsburger haben im Pokal richtig was zu verlieren; wahrscheinlich deren einzigste Chance nächstes Jahr international dabei zu sein. Die werden mit allem kommen was die haben. Ich weiss nicht; vom Gefühl her - irgendwie liegen die uns nicht...
    Schaun mer mal.

wieso das denn? die sind 7 pkt hinter mainz .... wenn du so rechnest hätten wir einen internationalen platz bereits sicher

• Caminos:
    Inwiefern abgehoben? Habe nicht gesagt, dass es ein Spaziergang wird, sondern sehe uns lediglich als logischen Favoriten.
    2. gegen 15., zweitschlechtestes Heimteam gegen viertbestes Auswärtsteam. Wir haben Hamburg überzeugend geschlagen, Wolfsburg zuhause gegen Frankfurt verloren.

Daher sehe ich uns naturgemäß in der Favoritenrolle. Würden wir auswärts in Dortmund oder München spielen, wäre das sicherlich eine "Kirsche auf der Torte", aber Wolfsburg? Da sollte man sich nicht kleiner machen als nötig, auch wenn Wolfsburg theoretisch einige hochveranlagte Spieler in ihren Reihen hat.

Kicker Pro Manager w11-Liga 3

2013/14: Aufstieg in Liga 3

2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

• wieso das denn? die sind 7 pkt hinter mainz

Ja, ja - nur liegen immerhin acht Mannschaften dazwischen...

Caminos:
    Inwiefern abgehoben? Habe nicht gesagt, dass es ein Spaziergang wird, sondern sehe uns lediglich als logischen Favoriten.
    2. gegen 15., zweitschlechtestes Heimteam gegen viertbestes Auswärtsteam. Wir haben Hamburg überzeugend geschlagen, Wolfsburg zuhause gegen Frankfurt verloren.

Daher sehe ich uns naturgemäß in der Favoritenrolle. Würden wir auswärts in Dortmund oder München spielen, wäre das sicherlich eine "Kirsche auf der Torte", aber Wolfsburg? Da sollte man sich nicht kleiner machen als nötig, auch wenn Wolfsburg theoretisch einige hochveranlagte Spieler in ihren Reihen hat.

Pokal ist etwas anderes als Liga - da kannst du so nicht rechnen. Selbst gegen einen Drittligisten wie Arminia Bielefeld brauchte es eine Verlängerung sowie eine riesige Portion Kampf, um wenigstens eine Runde weiter zu kommen.
    Das Spiel wird auf Augenhöhe laufen und gaaaanz eng...

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)