Bender und Hosogai verlieren noch viel zu viele Bälle durch Fehlpässe und stockfehler...wirklich gefährlich ist wolfsburg nicht, aber wenn man sie natürlich derart einlädt....auf gehts Jungs!
DFB-Pokal-Achtelfinale: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen / Mittw. den 19.12.2012 um 19:00 Uhr / Volkswagen Arena
-
-
-
Nervöser Abwehrverbund bis jetzt
-
Mal ne blöde Zwischenfrage... ich hab mir kurzfristig das Sky-Pokalticket geholt, finde aber kein Einzelspiel von uns. Bochum-1860 interessiert mich jetzt nicht so sehr... hat jemand ne Idee? Das Problem hatte ich bisher nie, wenn ich das Pokalticket bestellt hab.
-
Und wo soll da Kießling bitte gefoult haben? Er wird doch im Strafraum umklammert.
-
Wenn er das abpfeift, muss er eher Elfmeter geben....
-
Anfangs waren wir ziemlich nervös nun scheind sich das son bisschen zu legen und wir spielen den ein oder anderen guten Ball.
-
Mal ne blöde Zwischenfrage... ich hab mir kurzfristig das Sky-Pokalticket geholt, finde aber kein Einzelspiel von uns. Bochum-1860 interessiert mich jetzt nicht so sehr... hat jemand ne Idee? Das Problem hatte ich bisher nie, wenn ich das Pokalticket bestellt hab.
Sky Sport HD2
-
Glück für Boenisch, das war schon ziemlich gestrecktes Bein...
-
ich denke, dass wir Zeit haben. Umso länger dieses Spiel dauern wird, umso mehr sehe ich uns im Vorteil. Zur Not gewinnen wir im Elferschießen weil Leno völlig cool Diegos Lupfer fängt
-
ich denke, dass wir Zeit haben. Umso länger dieses Spiel dauern wird, umso mehr sehe ich uns im Vorteil. Zur Not gewinnen wir im Elferschießen weil Leno völlig cool Diegos Lupfer fängt
Aber wer soll denn bei uns treffen?:D Die letzten 3 Liga-Elfmeter waren von Rolfes, Schürrle und Kieß ...
-
-
Sehr souveräner Schiedsrichter bis jetzt.
-
Geiles Ding
-
-
Fagner du Fußballgott
-
Toooorrrrr
-
schönes ding.....die wölfe werden die erste mannschaft die ohne Torschuss der gegnerischen Mannschaft ausscheidet
-
Wir lassen unsere Tore schießen
-
trotz des tores, viel zu statisch das spiel mit vielen ungenauen zuspielen.
-
Jaaaa!!! Es läuft einfach bei uns, das sieht man an solchen Toren.
-
Vorlage Boenisch
-