klarer 11m
DFB-Pokal-Achtelfinale: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen / Mittw. den 19.12.2012 um 19:00 Uhr / Volkswagen Arena
-
-
-
ELFMETER MAN!
-
Lächerliche Schirileistung!
-
Ob Elfer oder nicht, den gelben Karton darf man da zeigen!!
-
Zu seiner Anfangszeit war Diego noch ganz normal, kA was mit dem passiert ist. Absoluter Drecksack.
Recht langweiliges Spiel...
-
wenn der klarer im 16er gewesen wäre, hätte der schiri einfach laufen lassen. war nich genug für nen 11er...
-
Allofs sieht seine Berufung auch nur noch darin mit den Offiziellen zu diskutieren...was ein ekelhafter Typ!
-
wenn der klarer im 16er gewesen wäre, hätte der schiri einfach laufen lassen. war nich genug für nen 11er...
Jo. Ich hatte mich schon gewundert, dass er überhaupt gepfiffen hat.
-
Was ist der Allofs für ein Vogel geworden - unglaublich!
-
Geht schon okay. So klar war der auch wieder nicht im 16er.. Aber gelb hätte es getan..
-
-
Naja ausser die entscheidung gegen Kießling finde ich den schiri bisher ziemlich gut
-
Gaaaaanz ruhig, Kircher pfeift sehr gut meiner meinung nach. Hat außerdem einige "strittigere" Szenen zu unserem Gunsten laufen lassen.
Die Kieß-Szene war knapp, da kann man ihm keinen Vorwurf machen....nur gelb hätte er gerne geben könnenAnsonsten: nach dem hochverdienten 1-0 ( ) endlich etwas mehr Ballsicherheit, wenn man das jetzt nochmal 45 Mins halten kann sollte das Weiterkommen durchaus drin sein
-
Allofs sieht seine Berufung auch nur noch darin mit den Offiziellen zu diskutieren...was ein ekelhafter Typ!
Jo, cool aber, dass Lewandowski extra da stehengeblieben ist um sich anzuhören was der zu sagen hat und sogar im Ansatz mit dem Kopf geschüttelt hat... -
Hoffe, dass der Schiri weiter so souverän bleibt. Kann mir sehr gut vorstellen, dass wenn es weiter so knapp bleibt, die Stimmung sehr gut hochkochen könnte.
-
paar mal noch dem diego auf die füße treten und er fliegt mit rot vom platz
-
Gut war das defensive Mittelfeld, Boenisch, der Schiri, die Führung und das sich meine russisch Kentnisse etwas verbessert haben. Schlecht war das ich das Tor verpasst habe und die Ungenauigkeit beim letzen Pass in die Spitze. Keine Glanzleistung aber für den Pokalsieg wird es reichen.
-
Jo, cool aber, dass Lewandowski extra da stehengeblieben ist um sich anzuhören was der zu sagen hat und sogar im Ansatz mit dem Kopf geschüttelt hat...
Haha stark, hab ich gar nicht mehr gesehen! -
Also ich weiß nicht was du hast, aber der Schiri macht seine Arbeit bis jetzt sehr gut finde ich.
-
Das Ergebnis stimmt schon mal. In der zweiten Halbzeit bitte nicht einschläfern lassen, sondern bissig bleiben und 1-2 Konter konsequent ausspielen, dann wird das hier heute was!
-
Anfängliche Nervosität war vorhanden. Hat mit der Zeit aber immer mehr abgenommen und wir haben das Heft in die Hand genommen. Weiter so!
-