Hammer. Dilettantisch.
DFB-Pokal-Achtelfinale: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen / Mittw. den 19.12.2012 um 19:00 Uhr / Volkswagen Arena
-
-
-
wat
-
Ömer .....
-
FUCK !
-
Das wars dann wohl. Sch.eiße. Soviel zum Thema "Wir würden gern mal wieder in einem Pokalfinale stehen".
-
Warum eigentlich nicht?
-
Unfassbare Fehler, völlig verdientes Ausscheiden und mal wieder die leichteste Möglichkeit auf einen Titel verschenkt. Ich bin völlig bedient!!!!
-
Zwei solche Katastrophenfehler kosten auch einfach mal das Viertelfinale, Mensch!
-
Also wenn wir verlieren die letzten Spiel dann legen wir uns die Dinger selber rein
Wäre sehr schade
-
Ach der DFB-Pokal ist einfach nicht unser Wettbewerb..
-
-
war klar ich geh mich jetzt abschießen. gute nacht.
-
los jetzt Freistoßtor
-
wie viel Nachspielzeit?!
//feierabend, zusammenpacken.
-
selbst schuld kann man nur sagen. wer nicht bei der sache ist kann aucb nix reissen
-
die pause tut not,wenn mann solche dämlichen fehler sieht....mann mann mann....hätt ein schöner abschluss einer super hinrunde werden können...
trotz allem bayer forever
-
Schade, hätte mir im letzten Spiel doch einiges mehr erhofft...das war grade offensif extrem schwach....und wer sich nur noch hinten reinstellt bekommt dann halt irgendwann die quittung...erst recht wenn man Bayer 04 heißt und spiele schlichtweg nicht halten kann
verschenkt!
-
WAS?! Keine Nachspielzeit mehr? DUMM?!
-
Selbst Schuld ihr...ich spars mir.
-
Kann doch echt nicht wahr sein. Mann ey! Wie dämlich muß man eigentlich sein?
Wie kann man denn bitte 2 Minuten vor Schluß den Ball so klären wollen, anstatt ihn zum Torwart oder ins Toraus zu spielen? Kreisklasse-Fehler wie gegen Hannover. Zum Kotzen.
-
1 Minute Nachspielzeit?????
-