Dumm. Dümmer. Bayer 04. Schade. Ich hatte gehofft, man hätte so etwas endlich abgestellt!
DFB-Pokal-Achtelfinale: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen / Mittw. den 19.12.2012 um 19:00 Uhr / Volkswagen Arena
-
-
-
erste Halbzeit alles im Griff gehabt und zweite wieder sowas....
-
Versohlt toprak mal einer den Arsch...Grotten schlecht
-
Und wie gestern alle nur darüber gesprochen haben, gegen wen wir in der nächsten Runde spielen...
-
Wie ist das Gegentor gefallen? Mein Str**m hat sich gerade aufgehangen
-
Ende aus und raus. The same Procedure as every Year.
-
Oje Oje was ist los gegen Bayern und Schalke gewinnt man aber gegen Wolfsburg reißt man nichts??
Wie kann das bloß sein -
Sry, aber diese Niederlage ist einfach nur dumm. Zwei solche Fehler, unfassbar
-
Schade, sehr ärgerlich und unnötig. Soll die gute Hinrunde aber nicht schmälern...
-
so.... DUMMKUSEN ist wieder da.... gut Nacht! Hallo Winterpause!
-
-
Ach der DFB-Pokal ist einfach nicht unser Wettbewerb..
Dann bekommst auch seit Jahren nur Auswaertsspiele zugelost. Bin bedient fuer heute.... -
Toprak
Ähnlich wie in Hannover eine absolut unnötige Niederlage. Dumme individuelle Fehler. Schade, dass wir die tolle Hinrunde nicht noch krönen konnten.
-
Gott zweimal gegen Wolfsburg verloren? Irgendwas läuft da schief. Ich glaube wir müssen den in der rückrunde Zuhause ordentlich einschenken
-
FUUUUUCK!
-
So ein Mist.
-
Was für ein schwaches Spiel. War klar, dass wir uns noch eins fangen.
-
schlecht gespielt und verdient verloren....an Toprak lag es bestimmt nicht....hat bis dato ein riesen Spiel gemacht, aber Leverkusen hatte sich wie schon im letzten spiel zurück drängen lassen
-
-
So ist halt der Pokal.
-
Das darf doch einfach nicht wahr sein. Beim Wolfsburger Eigentor muss ja auch noch von Pech sprechen. Bei unseren Eigentoren ist das einfach Unvermögen! Ball weghauen, egal wohin, maaaaaaaaaaaan!
-