Schade!
Wolfsburg ist die größte Schei..se der Liga!
DFB-Pokal-Achtelfinale: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen / Mittw. den 19.12.2012 um 19:00 Uhr / Volkswagen Arena
-
-
-
Wie ist das Gegentor gefallen? Mein Str**m hat sich gerade aufgehangen
Sei froh. Das willst du gar nicht sehen!
-
okay, wir sind heute aus dem pokal geflogen, was immer schitte ist...egal ob 1., 2. runde oder finale....
trotzdem: in der liga habe wir alles richtig gemacht und ich bin mit dem bisherigen verlauf der saison vollkommen zufrieden und stolz auf unsere jungs.....JETZT NICHT DEN SAND IN DEN KOPF STECKEN.......
-
Herzlichen Dank, Herr Toprak!
Aber zum Kotzen, dass ALLE Levs spätestens nach dem 0 - 1 aufgehört ham Fußball zu spielen.
0 Torschüsse in der 1. Hz, 4 (?) in der 2. ... So kann man wohl nicht gewinnen.
-
Da ist er wieder, unser Bayer...... Als ob sich doch irgendwann mal was ändern würde. Da glaubt man an bessere Zeiten und schon gibt's mal wieder einen auf die Rübe....
-
Verschenkt
-
Kein Team aud der BL hat in der HR in Wolfsburg verloren. KEINES! Wir dafuer zweimal bei den bl*den Radkappen. Ich fasse es nicht....
-
Was für 2 dumme Gegentore - wieder selbst reingelegt
Wäre der ein super Abschluss für die Hinrunde gewesen / Holen wir halt den Europa Cup
Schade drum
-
Super zweite Halbzeit bzw. Frohe Weihnachten in der sich einige wohl schon in der Halbzeit wähnten! Unfassbar was da nach dem Wechsel ablief!
-
Mit den Rotz gehen wir jetzt in die Winterpause... Na prima! Im Mittelfeld fehlt echt ein Spielmacher.
-
-
Führen wir 2-0 zur Pause passiert nichts mehr. Umso bittere das es den klaren Elfer nicht gab
-
Ich hoffe der Scheiß Verein steigt ab!!!
-
Ich will nicht gleich alles schwarz malen, aber manche Spieler wollen aus gewissen Situationen nichts lernen! Carvajal hat die Möglichkeit den Ball vor dem 1:1 auf die Tribüne zu zimmern! Nein, lieber schön fußballerisch lösen und den Ball in die Mitte spielen! Gegen Hannover war es doch genauso und Reinartz hat das Kunststück vollendet! Ähnlich auch Toprak! Das muss ich besser lösen und den Ball sonst Richtung VW Werk schießen! Nein...immer dieses spielerische Gegurke hinten, wenn es mal brenzlig wird!
-
Absolut verdient. Das kommt davon, wenn man es mit dem Konterspiel übertreibt. Auswärts oder nicht, diese Taktik ist furchtbar anzuschauen. Jaja, gegen Bayern ging es gut, aber da war erstens viel Glück dabei und zweitens ist Wolfsburg sicher nicht Bayern.
Ich hoffe unsere Trainer lernen daraus für die Rückrunde.
-
Kein Team aud der BL hat in der HR in Wolfsburg verloren. KEINES! Wir dafuer zweimal bei den bl*den Radkappen. Ich fasse es nicht....
Das ist echt der blanke Hohn und einfach nur unfassbar -
Dummer individueller Fehler von Toprak. Aber unsere Passivität wurde folgerichtig bestraft. Einfach hinten reinstellen und hoffen, dass man sich keinen mehr fängt, klappt nicht immer.
-
2:1, 3 Eigentore Unfassbar... sooooo unnötig
-
Ich bin so wütend aber was solls ich halt meine Fresse und geh schlafen... Verfic*te Schei**e
-
Ich glaub das einzige positiv ist das wir nun nur noch in 2 Wettbewerben sind...
-
Gaaaanz schwacher Auftritt mit dem passenden Ende Maaaaaaan ey
-