Mit/Zusammenschnitte bisheriger Bundesligapartien

• Hallo,

als ich neulich so durchs Netz surfte und auf einen gewissen Song stieß war es quasi um mich geschehen. Ich würde gerne ein Video mit allen Toren vom Bayer (Vor&-Rückrunde) zaubern, habe aber bisher nicht das nötige Material gesammelt um das auch in anständiger Qualität tun zu können. Sollte also jemand Mitschnitte/Zusammenfassungen z.B vom Sportstudio oder ähnlichem in guter Qualität haben, würde ich ihn darum bitten diese irgendwo (z.B bei rapidshare) hochzuladen und mir den DL-Link zukommen zu lassen. Ich bin sicher kein professioneller "Moviemaker" aber habe da doch schon einige Erfahrung gesammelt um ein ansehnliches, stimmungsvolles und hoffentlich möglichst spektakuläres Filmchen zu zaubern das uns nach Ablauf der Saison die Sommerpause etwas versüßen kann.

Jeder der Material einsendet wird (wenn er das denn möchte) natürlich im Filmchen genannt :)

Hoffe das ihr mir möglichst viel gutes Material zu Verfügung stellen könnt, einfach per PN oder als Antwort hier rein :) Danke! :LEV18

• Für die Bundesligaspiele habe ich nun reichlich Quellen un Material. Was DFB Pokal und Europa League angeht sieht es allerdings noch recht Düster aus. Lediglich für das letzte Spiel gegen Trondheim habe ich Material bei Sky gefunden. RAN, Bundesliga.de und Sky bieten in dieser Hinsicht bisher nicht viel. Sollte ich was übersehen oder jemand hat zufällig für dieser Spiele Links, wäre es super wenn er mir diese zukommen lassen würde :)