Ich wollte sowas immer schon mal aufmachen! Freut mich! Sehr geile Verpflichtung!
Arkadiusz Milik
-
-
-
Leverkusen - Bayer 04 Leverkusen hat mit sofortiger Wirkung den polnischen Nationalspieler Arkadiusz Milik unter Vertrag genommen. Der 18-jährige Stürmer von Gornik Zabrze unterzeichnete beim aktuellen Tabellenzweiten der Fußball-Bundesliga einen Kontrakt mit fünfeinhalb Jahren Laufzeit bis zum 30. Juni 2018. Milik wird die Werkself pünktlich zu Beginn des Trainingslagers im portugiesischen Lagos (3. bis 12. Januar 2013) verstärken. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten die beteiligten Klubs Stillschweigen.
Sehr herzlich willkommen!
-
... ich war aber zwei Sekunden schneller...
Nein nein, mögen diesem Thread viele fröhliche blumige Worte beschieden sein!
-
Herzlich Willkommen
-
bin positiv gespannt
und wünsche alles alles gute mit und für unseren bayer -
-
Viel Erfolg und Herzlich willkommen
-
Der kommt aufs Trikot!
-
Serdecznie witamy!
-
Herzlich willkommen bei Bayer!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Gibts schon ne offizielle Bestätigung?
Edit: Ok, zu spät gesehen
-
Gibts schon ne offizielle Bestätigung?
jahaa! Schau mal bei den Nachrichten nach... -
Ich habe bisher relativ wenig von ihm gesehen und bin sehr gespannt darauf zu sehen, wie weit er schon ist und wie lange er benötigt um auf Bundesliga-Niveau Fuß fassen zu können.
Scheint auf jeden Fall eine gute Leistung der Verantwortlichen zu sein, diesen umworbenen Spieler zu passablen Konditionen an uns zu binden. -
-
Ich bin gespannt, beurteilen kann ich ihn noch nicht, aber freut mich, dass wir mal schneller als der BVB und co waren
Herzlichen Willkommen erstmal!Vorschlag für seine Tormusik, bei deiner Röhre: watch?v=UhbCckIP6NU
-
Der Junge ist 18 und alles was er bis jetzt geleistet hat, war es eine gute Hinrunde zu spielen...nicht falsch verstehen ich finde den Transfer auch gut, aber man sollte jetzt nicht zu viel erwarten. Der Hype um ihn ist bis jetzt ziemlich unverhältnismäßig. Nicht das man später hier wieder irgendeinen Rotz lesen muss weil die persönliche Erwartung des "Next Superstars" nicht erfüllt wurde.
Zitat„Dieses Match hat mir bestätigt, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Es war ein tolles Erlebnis, die Leistung auf dem Rasen Extraklasse und die Atmosphäre im Stadion fantastisch.
wir hingegen sollten zusehen das wir diese Erwartungen erfüllen, denn aus polnischen Stadien ist er was anderes gewohnt.
-
und kriegt er die 99?
-
Erinnert mich ein wenig an Podolski.
-
-
Super, freut mich - hoffe, dass er bisher geschilderten Eindrücke hier bestätigen kann!
Achja, und da jetzt wieder 100 Leute mit Yesil ankommen: Vergleicht mal den Körperbau von Yesil und Milik - Yesil ist von seinen körperlichen Eigenschaften nicht gemacht für unser aktuelles System. Da braucht man einen großen, Kopfballstarken Spieler, der (lange) Bälle erobern und halten kann. Das macht Kieß natürlich optimal. Milik hat einfach die besseren Voraussetzungen diese Position als Kieß-Vertreter besser auszufüllen als ein Yesil!!
In diesem Sinne - Viel Erfolg beim geilsten Verein auf dieser Welt!!!
-