Arkadiusz Milik

• bin mal gespannt.

wo soll er spielen?
    Als Kieß ersatz evtl mal im Mittelsturm (EL z.b.)

links und rechts auch vergeben. Castro/Schü (Auch hier sehe ich wenn dann Möglichkeiten in der EL oder bei Verletzungen, denn bellarabi z.b. ist auch noch da)

gebe die frage gerne mal an euch weiter und eine Antwort wie ihr das seht wäre top;)

• Ok, dann lieber die 16 :D

Wäre die 10 theoretisch überhaupt möglich gewesen? Kann mir vorstellen, dass eine Nummer nur 1 mal pro Jahr vergeben werden darf?

Jap, das ist egal. Nur Spieler dürfen die Nummer nicht innerhalb einer Saison wechseln.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Ich hoffe, dass er auch auf den außen, besonders auf rechts spielen kann. Dadurch Reinartz raus, Bender rückt auf seine Position und Castro kommt mit in die Zentrale!

Freu mich und hoffe, dass er Spielanteile bekommt

• Reinartz raus...wahrscheinlich...Mein gott der Junge ist ERSATZStürmer bei uns...Warum nimmt er nicht einfach die 99?

warum er nicht die 99 nimmt wurde hier glaub ich jetzt oft genug gesagt.
    ERSATZstürmer vorerst ja, aber es wurden bestimmt nicht 2,6 Millionen für einen 18jährigen ausgegeben nur das er auf lange Zeit ERSATZstürmer bei uns ist.

• In der Rückrunde wird er kaum Einsätze bekommen, da alle Spiele zu wichtig werden. Ist vielleicht auch besser, da er sich im Training ja auch schon gut entwickeln kann (Körperlich, Defensivarbeit, Taktik)

Der Junge ist er 18 Jahre alt... Das darf man nicht vergessen. Selbst wenn er in 3 Jahren Stammspieler wird ist er nen wirklich Guter :D

• Ausnahmen bestätigen die Regel. Es ist halt nicht erwünscht, die 40 ist eine Richtzahl.

In Wikipedia steht dazu:

Zitat

Die Deutsche Fußball Liga legt den Vereinen der Fußball-Bundesliga und 2. Fußball-Bundesliga grundsätzlich nahe, eine durchgehende Nummerierung der Rückennummern vorzunehmen, so dass die höchste Rückennummer in Relation zur tatsächlichen Größe des Spielerkaders steht. Ein Verbot für hohe Rückennummern gibt es jedoch nicht. Mit der Rückennummer „77“ trug Andreas Görlitz in Diensten des Karlsruher SC während der Saison 2007/2008 die höchste jemals vergebene Rückennummer im deutschen Profifußball.

http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%BCckennummer

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

Einmal editiert, zuletzt von AdlafürBayer ()

• Faulenzen. Sieht man doch an seinem Bart. :(

Umgekehrt - Er kommt vor lauter Arbeit gar nicht mehr zum Rasieren. :LEV19
    Wartet mal ab, was für Knaller wir in der Winterpause noch alles präsentiert bekommen. :bayerapplaus

Boenisch kommt aus Gleiwitz. Fragwürdiger Pole.... :levz1

.....keine Politik.....

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Junior Fernandes war noch teurer und ist ebenfalls nur Ersatzstürmer.

okay hast recht, das Argument mit dem Geld ist schlecht.. Trotzdem ist Milik mMn, oder besser gesagt ist das was ich von Milik kenne oder gesehen habe besser, als das was ich bisher von junior fernandes gesehen habe.
    ich glaube auch, dass als man Junior verpflichtet hat, unsere GF ihn weniger deswegen geholt hat weil man ihn hier behutsam aufbauen wollte. Bei Milik ist das offensichtlich, nach den Aussagen von Völler und Co. Milik hat auch vllt den kleinen Vorteil gegenüber Junior das er sich hier nicht an unser Klima gewöhnen muss :D