okay hast recht, das Argument mit dem Geld ist schlecht.. Trotzdem ist Milik mMn, oder besser gesagt ist das was ich von Milik kenne oder gesehen habe besser, als das was ich bisher von junior fernandes gesehen habe.
ich glaube auch, dass als man Junior verpflichtet hat, unsere GF ihn weniger deswegen geholt hat weil man ihn hier behutsam aufbauen wollte. Bei Milik ist das offensichtlich, nach den Aussagen von Völler und Co. Milik hat auch vllt den kleinen Vorteil gegenüber Junior das er sich hier nicht an unser Klima gewöhnen muss
Mag ja sein das die Leistungen von Milik überzeugend waren, jedoch hinkt der Vergleich mit Fernandes beim Bayer sehr. Milik muss sich auch erst einmal hier beweisen. Fernandes hat in Chile und in der südamerikanischen Champions League auch sehr bis mega gute Spiele absolviert. Milik ist ein ganz anderer Stürmer-Typ als Fernandes und das ist der entscheidene Punkt.
Fernandes ist von den Anlage her der besser Aussenstürmer, den du neben einen Kießling spielen lassen kannst. Im Gegensatz zu Milik, den kannst du wie Kieß vorne aufstellen und machen lassen. Es ist wirklich schwer einen Kieß den Startplatz streitig zu machen, jedoch sollten beide erst einmal aufgebaut werden. Ich freue mich wirklich sehr auf Fernandes in der Rückrunde. Und natürlich auf Milik.