Ein schönes Video um einen Eindruck zu erhalten. Ich finde sehr gut, dass er weiß, dass er kleine Brötchen backen muss. Die Einstellung gefällt mir.
Arkadiusz Milik
-
-
-
Angeblich möchte der FC Sevilla Milik bis Saisonende ausleihen. Wahrscheinlichkeitsgehalt gen 0,000000000001 %...
-
Angeblich möchte der FC Sevilla Milik bis Saisonende ausleihen. Wahrscheinlichkeitsgehalt gen 0,000000000001 %...
Wenn überhaupt woher hast du diese "Quelle" überhaupt^^ -
Milik sitzt Rot-Sperre aus Polen ab
VON STEFAN KLÜTTERMANN - zuletzt aktualisiert: 20.01.2013 - 11:41
Leverkusen (RPO). Dass Arkadiusz Milik am Samstag beim 3:1-Sieg von Bayer Leverkusen gegen Eintracht Frankfurt nicht im 18er-Kader stand, sondern nur in zivil in der BayArena auftauchte, hatte einen etwas kuriosen Grund: Der 18-jährige Winter-Neuzugang musste eine Rot-Sperre aus der polnischen Liga absitzen.
weiter: www.rp-online.de
-
würde mich mal interessieren, ob die trainer milik schon vor fernandes sehen?
-
würde mich mal interessieren, ob die trainer milik schon vor fernandes sehen?
die beiden kann man ja nicht vergleichen. Aber vermutlich wird Milik eher in den Kader rutschen, da für außen ja andere Alternativen da sind. -
Laut den Transfernews auf sport1.de soll angeblich der FC Sevilla an einer Ausleihe bis Sommer interessiert sein!
-
Laut den Transfernews auf sport1.de soll angeblich der FC Sevilla an einer Ausleihe bis Sommer interessiert sein!
Ausleihe..... ich kann das wortecht nicht mehr hören..... -
-
Ausleihe..... ich kann das wortecht nicht mehr hören.....Ich kann es auch nicht mehr hören!!!
-
-
Wer denkt sich so einen Mist eigentlich immer aus?
-
Wer schreibt eigentlich immer den Mist, von wegen irgendwer würde sich so einen Mist ausdenken ?
Das stand in der Estadio Deportivo (Haus und Hof Zeitung der Sevilla-Clubs)
Kann doch sein, dass der Emery ihn will ?
-
Ich find das trotzdem total beknackt, der Junge ist nichtmal 2 Wochen hier...
Und dass es in einer spanischen Zeitung stand, wird hier auch nirgends erwähnt, tut mir leid, dass ich dich mit meinem "Mist" gekränkt habe...
-
Wer schreibt eigentlich immer den Mist, von wegen irgendwer würde sich so einen Mist ausdenken ?
Das stand in der Estadio Deportivo (Haus und Hof Zeitung der Sevilla-Clubs)
Kann doch sein, dass der Emery ihn will ?
Mag ja sein aber 1. hätten wir ihn dann auch bis zum Sommer in Polen lassen können. und 2.brauchen wir den selber -
Mein Post war ja auch keine Transferwertung... Bin deiner Meinung
-
Absoluter Fehlkauf.
-
Schlechte Ironie.
-
hätte ihn gerne heute gesehen! Gerade gegen Ende!
-
Ich hatte auch damit gerechnet, dass er einen kurzen Einsatz bekommt zumal am Ende klar war, dass Kießling nichts mehr reißen wird in dem Spiel. Dafür waren die Freiburger zu gut auf ihn eingestellt. Für Milik hätten sie keinen wirklichen Plan gehabt.
Darf aber für uns genauso gerne sein Debüt feiern, wenn wir komfortabel gegen Dortmund führen.
-
hatte auch gehofft das er noch reingeworfen wird, gerade weil Kieß schon ziemlich fertig war..
-