Arkadiusz Milik

• wird vermutlich -nach bislang geübter Vereinspolitik :LEV5 - im Sommer an einen Zweitligisten verliehen.
    Ist in der bisherigen Form noch nicht für die Bank ein Gewinn. :LEV16

Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

• wird vermutlich -nach bislang geübter Vereinspolitik :LEV5 - im Sommer an einen Zweitligisten verliehen.

Hast du da auch eine Quelle oder ist das nur eine Vermutung von dir?

angenomme das stimmt - ich glaube so macht der bayer sich selbst wenig chancen darauf, dass mehr talente nach lev wechseln.....wenn 80% oder 90% der leute, die wir holen, kaum/gar nicht spielen und dann verliehen werden, würde ich zu dem verein auch nicht unbedingt wechseln wollen....

• Auch wenn er definitiv mehr Glanzpunkte hatte als Fernandes, ist er noch lange nicht soweit um Kießling für ein oder mehrere Spiele zu ersetzen.

Zur neuen Saison MUSS EIN GESTANDENER STÜRMER HER.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Wahrscheinlich kommt nächste Saison Volland, weil der dann schon wieder etwas weiter ist als Milik, der etwas weiter ist als Fernandes ;)

Ne, ensthaft: die Transferpolitik, einen so wichtigen Spieler wie Kießling nur mit einem absoluten Talent ersetzen zu können, hab ich auch nicht verstanden. M.E. wäre eine ideale Kombination für die Stürmerposition bei uns 1) Kießling 2) ein erfahrener Spieler als Backup 3) ein Talent, das lernen und sich zeigen kann.

Wir bräuchten einen Spieler Marke 2). Auf dem Markt wird zB Mike Hanke sein, nur muss man da die Qualität etwas hinterfragen. Offenbar Ende des Jahres ohne Vertrag bei Fulham ist Mladen Petric, wobei fraglich wäre, ob so einer auf unsere Bank will.

Milik einstweilen tut unserem Kader mehr als gut und ich bin froh, den Spieler hier zu haben. Ich glaube aber nicht, dass er nächstes Jahr schon eine Alternative für die erste Elf sein kann. Mehr Lernzeit schadet nicht.

• Kein erfahrener, gestandener Stürmer, der uns weiterhilft würde gerne zu uns wechseln
    An Kießling kommt mindestens die nächsten 3 Jahre keiner vorbei
    Und verletzt ist Kieß auch nie. Ein Milik reicht aus
    Wenn er diese Saison ausfallen sollte, wird Schürrle in die Spitze gehen
    Milik wird die komplette Saisonvorbereitung mitmachen. Da wird er einiges lernen
    Un falls man echt an Volland für Linksaußen dran ist, kann er auch als Stürmer einspringen

• Sobald wir die CL sicher haben bekommt Kießling seine wohl verdiente Auszeit und Milik kann zeigen was er drauf hat. Ich schätze mal so die letzten 2-3 Saisonspiele :levz1

Wie ich uns kenne haben wir am 34.Spieltag ein Endspiel. :LEV19

Aber ich bin optimistisch, dass Milik wenigstens einmal komplett durchspielen darf ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Wie ich uns kenne haben wir am 34.Spieltag ein Endspiel. :LEV19

Aber ich bin optimistisch, dass Milik wenigstens einmal komplett durchspielen darf ...

Bitte keine Endspiele mehr....trotzdem hoffe ich für milik das er mehr einsatzzeit bekommt, hoffentlich verbunden mit einem direkten cl einzug (vorher)

• Sobald wir die CL sicher haben bekommt Kießling seine wohl verdiente Auszeit und Milik kann zeigen was er drauf hat. Ich schätze mal so die letzten 2-3 Saisonspiele :levz1

Bei 6 ausstehenden Spiele und 4 bzw 7 Punkte Vorsprung eine sehr optimistische Prognose. Ich geh davon aus das die Plätze 3 und 4 erst am letzten Tag entschieden sind. Aber es wäre trotzdem wünschenswert ihn mal länger zu sehen, ansonsten versteh ich die übereilte Aktion nicht.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Bei 6 ausstehenden Spiele und 4 bzw 7 Punkte Vorsprung eine sehr optimistische Prognose. Ich geh davon aus das die Plätze 3 und 4 erst am letzten Tag entschieden sind. Aber es wäre trotzdem wünschenswert ihn mal länger zu sehen, ansonsten versteh ich die übereilte Aktion nicht.

konnt ja keiner wissen das wir so schnell aus der EL rausfliegen. Bei einem längeren verbleiben dort, hätte er wohl schon mehr Einsatzzeiten.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• das stimmt, aber ich hätte ihn lieber früher bei seinen Einsätzen gesehen. So ne Einwechslung um die 80te Minute find ich etwas spät, besonders bei Spielen wo man dringend ein Tor brauchte, Stuttgart (beim Spielstand 0:1), Mainz (Spielstand 0:1), Fürth (gar erst in der 90te Minute, Endstand 0:0)

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)