Fremdkörper? Er hat hinter Kießling gespielt also dort wo er keine Erfahrung hat. Kam zu einem Zeitpunkt als das Spiel entschieden war und nur noch vor sich hin plätscherte...da wirkt jeder wie ein Fremdkörper
Arkadiusz Milik
-
-
-
Fremdkörper?
Ist doch klar, dass er die Laufwege und alles noch nicht drauf hat.
Spielt ja max. 15 Min -
Fremdkörper? ..
-
Eigentlich soll man ja auf soetwas nicht eingehen, aber das Fachwissen des Users scheint sehr beschränkt zu sein. Ich freu mich schon auf miliks Entwicklung, wenn er die gesamte Vorbereitung mitmacht.
-
Was hier von so manchen (wenigen) alles erwartet bzw. gefordert wird...
-
Was hier von so manchen (wenigen) alles erwartet bzw. gefordert wird...
Vor allem wenn der spieler knapp ein halbes jahr erst hier ist...naja wir werden sehen und uns hoffentlich freuen können -
was ein Glück das sich ein Kieß nicht verletzt hat.
Definitiv noch ein Fremdkörper.
Sehr gut das er in der neuen Saison auch die komplette Vorbereitung mitmacht.
Hier genau das gleiche wie im Kieß-Thread.
Dort steht NOCH ein Fremdkörper !!
Dort steht auch ..Sehr gut das er in der neuen Saison auch die komplette Vorbereitung mitmacht... !
-
Fremdkörper?
Ist doch klar, dass er die Laufwege und alles noch nicht drauf hat.
Spielt ja max. 15 MinDas fett markierte ist quasi die Definition von Fremdkörper:P Aber Hauptsache gemeckert^^
-
Der junge braucht nur etwas Zeit, dann wird er mit Kieß harmonieren und die beiden streiten sich in der nächsten Saison um die Torjägerkanone!!
-
Der junge braucht nur etwas Zeit, dann wird er mit Kieß harmonieren und die beiden streiten sich in der nächsten Saison um die Torjägerkanone!!
-
-
Hat gerade das 2:0 für die Amateure gegen Oberhausen erzielt.
-
Das fett markierte ist quasi die Definition von Fremdkörper:P Aber Hauptsache gemeckert^^
Und das Unterstrichene stell gewissermaßen die Erklärung dar, warum er hier als 'Fremdkörper' bezeichnet wird.
-
Klar braucht der Junge Zeit. Es war natürlich rückblickend ziemlich riskant, als Ersatz für einen bundesligauntauglichen Stürmer (Fernandes) einen ebenfalls noch bundesligauntauglichen Stürmer (Milik) zu holen, aber beim Polen deutet sich jedenfalls Potential an, der wird uns hier noch Freude machen. Und letztendlich ist ja auch nix passiert, Kießling konnte ja immer durchspielen.
Bin mal gespannt, mit welcher Konstellation man in die nächste Saison geht. Ob man nochmal darauf baut, dass Kießling mindestens 34 + 1 + 6 Saisonspiele über durchhält; ob mal Milik nächste Saison schon als vollwertigen Ersatzspieler sieht etc pp.
-
Wird die Vorbereitung zeigen, ob Milik in der kommenden Saison die erste Alternative sein kann. Ich trau es ihm zu. Junge Leute muss man einfach mal
ins kalte Wasser werfen, wenn Not am Mann ist -sonst entwickeln sie sich nur sehr zaghaft.Der Junge braucht bundesligaeinsätze.
Ein weiterer torgefährlicher Spieler wie deBruyne oder Jese, oder ein "älterer erfahrener Standby" würde ich dennoch als Neuzugang begrüssen, wegen der
3-fach Anforderung. -
Junge Leute muss man einfach mal
ins kalte Wasser werfen, wenn Not am Mann ist -sonst entwickeln sie sich nur sehr zaghaft.Der Junge braucht bundesligaeinsätze.Eben. Sehe ich genauso, Lewandowski hat auch einfach gespielt nachdem Barrios verletzt war. Ergebnis bekannt...Als hängende Spitze hinter Barrios hat er auch nichts gebracht und ist als Chancentod abgestempelt worden.
-
Und auch Hegeler hat gestern gezeigt, dass ein Einsatz von Anfang an ganz anders zu bewerten ist als eine Einwechslung in Minute 60+.
-
Naja, mit 17 Leuten können wir das Spiel nun mal nicht beginnen...
-
Pech für ihn, dass es für Kießling noch um die Kanone geht. Sonst hätte man Junior und Milik guten Gewissens von Anfang an bringen können.
-
Abwarten in der nächsten Saison gibt es wieder mindestens 34 buli spiele
-
Abwarten in der nächsten Saison gibt es wieder mindestens 34 buli spiele
Ehm, um genau zu sein gibt es exakt 34 Bundesliga-Spiele
-