Milik hat heute im kl.Haberland /RL auf mich einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Ballsicher, umsichtig und mit Zug zum Tor. Gut, das war nun kein Maßstab für die BL oder gar CL. Gestern in der Tat aber noch ohne Bindung ans Spiel, eher bemüht, für Kies aufzulegen. Wird noch.
Arkadiusz Milik
-
-
-
Von seiner Spielweise und seinen Bewegungsabläufen erinnert er einwenig an Samed Yesil - nur in Groß.
-
Wenn Kieß die Kanone hat(te), kann er gerne mal auf eigene Rechnung spielen...
-
In Polen den urlaub abbrechen, Heute Nachmittag und Morgen mit den Amas trainieren um ihnen Samstag im Abstiegsendspiel gegen Schalke II zu helfen?
Arek -
Super Einstellung
-
Nichts anderes erwartet, der Junge hat keine Allüren und dafür einen astreinen Charakter
-
Ich hätte gedacht, daß Schürrle auch aushilft; andere verzichten für wichtige Spiele ihrer Vereine auch auf diese Länderspielreise.
-
Und wieder 2 Hütten vom Arek bei den Amas....der junge ist Gold Wert
-
In Polen den urlaub abbrechen, Heute Nachmittag und Morgen mit den Amas trainieren um ihnen Samstag im Abstiegsendspiel gegen Schalke II zu helfen?
ArekTolle Einstellung!
-
Guter Junge !
-
-
Stark urlaub abgebrochen und buden gemacht
-
Von dem verspreche ich mir einiges in der nächsten Saison. Für die Profis natürlich.
-
starkes spiel!
-
-
Es freut mich, dass er gegen Mechelen von Beginn an die Chance bekommen hat, sich zu zeigen und natürlich, dass er ein Tor gemacht hat. Wir werden ihn brauchen, denn noch mal würde Kießling so ein Marathonprogramm sicher nicht durchhalten.
-
Milik in Zukunft mit der Nr.9? Zumindest sagen das die Fotos aus. Auf der Homepage ist er noch immer mit der 16 gelistet.
-
bin nach den paar Spielen, die ich von Milik gesehen habe der Meinung, dass er verliehen werden sollte. Natürlich nur vorausgesetzt, dass man einen Back-Up für Kießling holt. Er hängt in den Spielen meist eher in der Luft und wirkt doch eher unsicher. Keine Schande bei einem 19-jährigen, nicht falsch verstehen, doch er kann sich nur richtig weiterentwickeln, wenn er regelmäßig spielt. Das Potenzial um einem abitionierten Zweitligisten zu helfen, das hat er absolut!
-
Zitat
ZŁE INFORMACJE Z LEVERKUSEN!
Arkadiusz Milik wskutek kontuzji będzie zmuszony pauzować przez 2-3 tygodnie! Prawdopodobnie nie wystąpi w trzech najbliższych spotkaniach: sparingowy mecz przeciwko Kaiserslautern, pucharowym przeciwko SV 08 LIPPSTADT oraz w pierwszej kolejce Bundesligi, w której Aptekarze podejmować będą Freiburg.
Quelle offizielle fb-Seite von Milik
mit deutschen Worten:
fällt 2-3 Wochen aus. Wird auch am ersten SPieltag wohl nicht dabei sein. -
bin nach den paar Spielen, die ich von Milik gesehen habe der Meinung, dass er verliehen werden sollte. Natürlich nur vorausgesetzt, dass man einen Back-Up für Kießling holt. Er hängt in den Spielen meist eher in der Luft und wirkt doch eher unsicher. Keine Schande bei einem 19-jährigen, nicht falsch verstehen, doch er kann sich nur richtig weiterentwickeln, wenn er regelmäßig spielt. Das Potenzial um einem abitionierten Zweitligisten zu helfen, das hat er absolut!
Es muss doch möglich sein, dass talentierte, junge Spieler auch bei uns mal ohne Leihe (die eh fast nie förderlich war!) an die Bundesliga herangeführt werden. Bei anderen Spitzenteams klappt das doch auch. Der Junge ist immerhin polnischer Nationalspieler, hat dort in seiner letzten Halbserie 7 Buden in 14 Spielen gemacht und gilt als grüßeres Talent als Lewandowski. Eine Leihe in die 2. Liga wird den mit Sicherheit weder weiter bringen noch sonderlich motivieren... -
Leihe ist schon OK. Allerdings kaum bei im Abstiegskampf befindlichen Zweitligisten...
-