So geschehen. Jetzt ist es ja wohl sicher, dass noch ein Stürmer kommt.
?? Gab es eine Nachricht zu einer Leihe ??
OK. Augsburg - hab's gesehen. Hoffentlich steht er da dann auch regelmässiger auf dem Platz...
OK. Augsburg - hab's gesehen. Hoffentlich steht er da dann auch regelmässiger auf dem Platz...
Gefällt mir Bei Augsburg wird er wohl zu regelmäßigen Einsätzen kommen.
Jetzt also immer schön noch die Augsburg Spiele gucken
sehr gut er bleibt schonmal in der buli.kann jemand sagen wie Augsburg spielt??mit einer spitze?
viel erfolg arek!
Da wird er auch "nur" Backup für Mölders sein und soll wohl erstmal den verletzten Bobadilla ersetzen. Leicht wird das da für ihn auch nicht.
Jetzt also immer schön noch die Augsburg Spiele gucken
Da hat er aber erstmal die "Legende" Mölders vor sich.
Mit Augsburg hat man ihm aber einen Gefallen getan. Intaktes, funktionierendes Team mit gutem Trainer und Sportchef. Und ganz ehrlich: Wenn Milik das Potential eines Lewandowski haben sollte, dann muss er früher oder später Fetsch, Bobadilla und Mölders angreifen.
So sieht es aus. Will er es bei uns packen, muss er es auch bei Augsburg packen.
Mit Augsburg hat man ihm aber einen Gefallen getan. Intaktes, funktionierendes Team mit gutem Trainer und Sportchef. Und ganz ehrlich: Wenn Milik das Potential eines Lewandowski haben sollte, dann muss er früher oder später Fetsch, Bobadilla und Mölders angreifen.
So sieht's aus. Auch wenn Mölders da unten schon eine halbe Ikone hat, muss Milik sich einen Platz in der Stammelf erkämpfen, sonst wird das hier auch nichts.
Halil Altintop spielt da auch noch.
Ambitioniert, ihn nun doch an einen Erstligisten zu verleihen. Aber wenn`s bei Augsburg nicht reicht, wird es auch für unsere Bank nicht reichen. Leider! Der Junge hat echt was drauf, aber vielleicht haben wir ihn doch zu jung abgegriffen.
Aber warten wir mal ab.
bye bye Milik. Vllt sehen wir dich nochmal im Trikot von Bayer.
So sieht es aus. Will er es bei uns packen, muss er es auch bei Augsburg packen.
Sehe ich ganz ggenauso. Also hau rein Junge!
Könnte gut sein, dass der Transfer erst verkündet wird wenn wir den Ersatz haben. Der Express scheint sich ja sicher zu sein, gibt aber noch keine offizielle Bestätigung.
Hmm hätte man den nicht an irgendeinen Bundesligisten ausleihen können, wo er fast unumstritten Stammspieler gewesen wäre? Sowas wie Augsburg ist ja an sich ganz gut, aber doch nicht, wenn auf seiner Position son Publikumsliebling und absoluter Leistungsträger wie Mölders spielt...
Und dieser andere Bundesligist wäre dann welcher gewesen..?
Und dieser andere Bundesligist wäre dann welcher gewesen..?
Ja stimmt schon worauf du hinaus, so wirklich unumstritten wäre er wohl nirgendwo, vllt noch in Freiburg, wo die nur Mike Hanke haben, aber mit 2 Stürmern spielen. Weiß allerdings nicht ob er da als 2. Stürmer neben Hanke gepasst hätte... Eig auch der HSV, weil die komischerweise nicht auf Rudnevs setzen. Aber ich glaub, das sollte man ihm nicht antun Außerdem glaub ich auch nicht, dass die an Milik interessiert wären. Naja kann man ja eh nix mehr machen, scheint ja fix zu sein zu Augsburg. Dann hoffen wir einfach mal, dass er in Augsburg zu genüge zum Zug kommt!
Jetzt MUSS aber auch wirklich ein Back-Up her! Ich hoffe, das mit de Jong stimmt nicht, aber klingt ziemlich glaubwürdig
Noch sicherer wäre nur Braunschweig gewesen, aber da wäre er mit Bellarabi zusammen der einzige Spieler mit Bundesligaformat. Augsburg ist schon vernünftig, da stimmt es und die bringen auch bestimmt einen zweiten Stürmer wenn sie des öfteren mal hinten liegen sollten.
Noch sicherer wäre nur Braunschweig gewesen, aber da wäre er mit Bellarabi zusammen der einzige Spieler mit Bundesligaformat. Augsburg ist schon vernünftig, da stimmt es und die bringen auch bestimmt einen zweiten Stürmer wenn sie des öfteren mal hinten liegen sollten.
Zumal jetzt DER Hoffnungsträger von Braunschweig, Domi Kumbela, wieder fit ist.
Braunschweigs Mölders ist Kumbela..
Wenn Milik gut ist wird er in Augsburg schon durchstarten ich glaube an ihn.