Arkadiusz Milik
-
-
-
Ist Milik derzeit verletzt oder warum kommt er bei Augsburg nicht zum Zug?!? Er saß nichtmals auf der Bank beim letzten Spiel....
-
-
Hat nach seiner Muskelverletzung übrigens seine ersten 25 Minuten für Augsburg in Münster absolviert.
-
sein ersten einsatz hatte er schon gegen hannover wenn auch nur kurz vor schluss, so hatte er dennoch eine gute gelegenheit gehabt
-
Toooooooooooooooor!!! Steht genau da, wo ein Goalgetter stehen muss!
-
Toooooooooooooooor!!! Steht genau da, wo ein Goalgetter stehen muss!
Sehr gute Aktion von ihm. Das wird ihm einiges an Selbstbewusstsein geben! Sooo leicht war er auch nicht. -
Da war echt einer schneller als ich aber ja freut mich sehr für den Jungen weiter so!!!
-
Glückwunsch, Arek
-
Weiter so!
-
-
-
Interessante Vertragsdetails, war mich gar nicht so bewusst. Macht aber auf dem ersten Blick durchaus Sinn - wir haben nichts davon, wenn er in Augsburg auf der Bank sitzt.
-
Lese das nicht zum ersten Mal ... scheint in letzter Zeit öfter bei solchen Leihen zu sein.
-
Ich finde die vertragsdetails gut.
Im besten Fall für beide spielt Milik ne super saison und augsburg bleibt drin, dann sind 150.000€ denke ich sehr gut für die zu verschmerzen. wir haben zwar keinen wirklich nennensewerten gewinn in euros aber dafür einen jungen spieler mit viel spielpraxis, was wesentlich mehr wert ist -
Dieses Modell praktiziert vor allem der Bader in Nürnberg und das scheinen sich einige nun - zurecht - abgeschaut.
-
Für *größere Vereine * sicher eine gute Methode,da quasi sicher ist das der Spieler auch spielt.
Wie läuft so was eigentlich bei einer Verletzung ab (zB. Kreuzbandriss). Kommt der Spieler dann zurück zum Verein?die Leihgebühr verfällt oder?
-
Heute nicht viel von ihm gesehen, vllt. sollte man ihn für ne Saison verleihen.
-
Heute nicht viel von ihm gesehen, vllt. sollte man ihn für ne Saison verleihen.
Hä? Wohin denn verleihen? Er ist doch schon verliehen -
Hä? Wohin denn verleihen? Er ist doch schon verliehenHast noch nie was von ner leihe innerhalb ner leihe gehört?
-
Hast noch nie was von ner leihe innerhalb ner leihe gehört?
Klingt irgendwie nach ner laienhaften Sache
-