Hat heute bei der Euro U21-Quali 3 Tore gegen Malta geschossen.
Arkadiusz Milik
-
-
-
Hat heute bei der Euro U21-Quali 3 Tore gegen Griechenland geschossen.
-
scheint ja ne bombenform zu haben... wenn er jetz auch noch buden in der bundesliga schießen würde, wär das mal richtig geil auch wenn das als augsburger eher ein schwierigeres vorhaben sein sollte
-
Auf U21-Niveau klappt es jedenfalls sehr gut bei ihm; er war ja auch für unsere Dritte letzte Saison schon eine gewaltige Verstärkung und offenbar eine Klasse besser als alles andere aus unserem eigenen Nachwuchs.
Jetzt muss halt der Sprung auf BL-Niveau klappen; dafür ist Augsburg erst mal keine schlechte Adresse. Man wird dann sehen, ob wir ihn schon nächstes oder doch erst übernächstes Jahr wieder selbst brauchen können. Aber ich traue ihm auf jeden Fall mehr als all unseren anderen verliehenen Talenten zu, den Sprung zu packen.
-
Man kann es mit der Vorsicht auch übertreiben. Wenn er brauchbar ist, dann soll er gefälligst nächste Saison zurückkommen. Schlechter als derzeit Derdiyok ist er sowieso nicht.
-
Schlechter als Derdiyok ist er wohl kaum, das stimmt. Aber ob er Ende der Saison schon gut genug für unsere Ansprüche sein wird? Und selbst wenn: Was bringt es ihm, bei uns hinter Kieß auf der Bank zu sitzen? Mehr Einsätze würde er durch eine weitere Leihe bekommen, und Spieler in dem Alter brauchen nunmal Spielpraxis für die Entwicklung.
Aber das ist ja alles graue Theorie; warten wir mal ab, wie sich die Dinge entwickeln. Wir haben nächste Saison sicherlich einen Mittelstürmer-Platz im Kader frei, denn weder Derdiyok noch Junior wird man da einplanen, und Milik kommt Stand jetzt von Augsburg zurück; alles weitere wird sich finden.
-
Jetzt muss halt der Sprung auf BL-Niveau klappen; dafür ist Augsburg erst mal eine schlechte Adresse.
Wieso das denn? Wenn das eine schlechte Adresse sein soll, dann weiß ich nicht wo es mehr Möglichkeiten gibt, sich in die BL zu spielen.
Er muss sich einfach durchsetzen. Entweder er hat die Qualität oder nicht.
Ich denke er hat sie (bald). -
Ich denke auch das er sie hat.
Auf jedenfall eher als Derdiyok. und viel seltener hätte er hier auch nicht gespielt,aber naja -
Wieso das denn? Wenn das eine schlechte Adresse sein soll, dann weiß ich nicht wo es mehr Möglichkeiten gibt, sich in die BL zu spielen.
Er muss sich einfach durchsetzen. Entweder er hat die Qualität oder nicht.
Ich denke er hat sie (bald).Herrlich ich meinte natürlich: *K*eine schlechte Adresse. Es geht doch nichts über den strategischen Tippfehler an der richtigen Stelle ich werde es mal edieren.
Natürlich ist Augsburg eine gute Station für Milik. Bundesligafußball mit Aussicht auf Einsätze, genau das, was so ein Spieler braucht.
-
Startelf! Super!
-
-
Startelf! Super!
-
Zitat
Doppeltorschütze Altintop, Milik und der souveräne Schlussmann Hitz waren die herausragenden Spieler beim FC Augsburg.
(spox.com)
ZitatMarkus Weinzierl wechselt zum ersten Mal und nimmt Arkadiusz Milik vom Feld. Der Pole erhält zurecht viel Applaus von den Rängen. Für ihn ist nun Sascha Mölders mit von der Partie.
(weltfussball.de)
Er wird langsam!
-
Er wird langsam!
Aber sicher !!! -
War er vorher schneller?
-
War er vorher schneller?
hahaha
auf die Bedeutungsumstellung muss man erstmal kommen -
Schon was älter aber dennoch:
http://www.augsburger-allgemei…chstarten-id28067022.html
Hat übrigens in der Vorbereitung durch das entscheidene 1:0 im Finale gegen den PSV Eindhoven den Maspalomas-Cup für den FCA gewonnen
-
Damit setzt er die Tradition der Leverkusener Maspalomas-Cupsieger fort!
-
http://www.spox.com/de/sport/f…ankfurt-hamburger-sv.html
Wird die Einsatzchancen von Milik nicht gerade erhöhen... Mal sehen wie das dann mit ihm aussieht in der Rückrunde... Iwie glaube, es soll einfach nicht sein mit ihm oder man hat ihn überschätzt... -
Spricht momentan nicht viel dafür, ihn nach der Leihe zurückzuholen. Der spielt ja kaum. Da funktioniert die Leihe des deutlich weniger talentierten Junior Fernandes besser.
-
Spricht momentan nicht viel dafür, ihn nach der Leihe zurückzuholen. Der spielt ja kaum. Da funktioniert die Leihe des deutlich weniger talentierten Junior Fernandes besser.
Naja spielt bei Augsburg(immerhin 8. wenn ich mich nicht irre) auf der am stärksten besetzten Position und wird regelmäßig eingewechselt und bringt dann gute Leistung. Hat halt noch kein Standing aber als Joker würde ich ihn in Lev schon gerne wieder sehen. -