Saß gestern, genau wie Dominik Kohr, 90 Minuten auf der Bank. Obwohl Bobadilla und Mölders gar nicht dabei waren. Gespielt hat Ji.
Arkadiusz Milik
-
-
-
Stand am Wochenende nicht mal mehr im Kader bei Augsburg. Laut kicker will Bayer ihn weiter verleihen. Das wird dann aber kaum mehr in der Bundesliga passieren, wenn er schon für Augsburg zu schlecht ist.
-
Augsburg ist 11 Punkte hinter uns auf dem 8. Platz, da gibt es auch in der Bundesliga noch einige deutlich schwächere Kandidaten die bestimmt etwas mit ihm anfangen könnten. Aber so genau kenne ich die Situation da unten auch nicht
-
Und das soll das beste polnische Talent nach Lewandowski sein?
Lachhaft -
Augsburg ist 11 Punkte hinter uns auf dem 8. Platz, da gibt es auch in der Bundesliga noch einige deutlich schwächere Kandidaten die bestimmt etwas mit ihm anfangen könnten. Aber so genau kenne ich die Situation da unten auch nicht
Wer sich gegen Sascha Mölders und Raul Bobadilla nicht behaupten kann, der hat in der Bundesliga eigentlich nichts verloren.
Wir haben einfach ein Händchen für überbewertete Stürmer.
-
edit.
-
Wer sich gegen Sascha Mölders und Raul Bobadilla nicht behaupten kann, der hat in der Bundesliga eigentlich nichts verloren.Richtig! Sehe ich genauso. Kann auch nicht verstehen, warum manche sich den noch schön reden und weitere Hoffnung haben. Der hat mal 5 Tore in der polnischen Gurkenliga geschossen und sonst nichts. Man muss auch einfach realistisch betrachten, dass wir in einer der stärksten Liga der Welt spielen und dort ganz oben mitspielen wollen. Da schafft es kaum ein 18-19 jähriges Talent aus irgendeiner B oder C-Liga uns hier zu verstärken, zumal wir sofort effektive Verstärkungen benötigen. Milik kann man leider abhaken. Ein Jahr verleihen und hoffen, dass er den Einkaufspreis wieder einspielt...
-
Wer sich vom Milik zu viel versprochen hat, ist selber schuld. Lewandowski war von Liga 3 bis Liga 1 durchweg Torschützenkönig und später auch Meister in Polen. Da war Substanz hinter. Milik hatte mit 18 Jahren gerade mal 14 Spiele in der ersten Liga gemacht und ist sofort ins Ausland verkauft worden. Viel zu früh für uns.
-
Man sollte aber noch erwähnen, dass es aus Trainersicht verständlich ist, bei ungefähr gleicher Stärke der drei Spieler auf die Akteure zu setzen, die langfristige Verträge haben und nicht einem anderen Verein gehören. Leihspieler haben es nun mal etwas schwerer als festangestellte Spieler.
-
Der ist so jung! Gebt ihm 1-2 Jahre. Wie gut war denn Lewandowski in dem Alter???
-
-
Der ist so jung! Gebt ihm 1-2 Jahre. Wie gut war denn Lewandowski in dem Alter???
Total richtig, der Junge wird noch explodieren. Hoffe auf Freiburg als nächsten Verein für ihm. -
14, dann 18 Tore in der Ekstraklasa. Das Jahr darauf allerdings dann auch nur 8 Tore in 33 Spielen in Deutschland.
Ja, der Junge braucht noch Zeit. Man hat ihn offenbar deutlich stärker eingeschätzt als er (schon) ist; in Augsburg hat er sich ja eben nicht durchsetzen können. Wird für ihn auf eine Leihe in die zweite Liga hinauslaufen.
Wie man letzte Saison gesehen hat, ist der Junge eine ganze Klasse besser gewesen als alles, was wir in unserer U23 hatten. Für die BL reicht es aber offenbar trotzdem noch nicht. Da sieht man mal wieder, wie schwer das zu prognostizieren ist. - Wie dem auch sei, in unserem Kader wird er keine Hilfe sein; also weiterverleihen.
-
Vielleicht kann man ja mit Nürnberg was einfädeln in Bezug auf Drmic, sollten die runtergehen. Obwohl ich Milik lieber weiterhin in der ersten Liga sehen würde.
-
Wird laut Bild für 2 Jahre zu Ajax Amsterdam verliehen.
-
Jetzt verleiht der Bayer immer direkt 2 Jahre ... Wir sind das neue Chelsea
Ich mein, wenn Ajax Potential sieht, dann kann der auch was. Einen besseren Verein zum Entwickeln gibt es ja gar nicht!
-
Die Leihe klingt genial. Holländische Liga sollte vom Niveau her machbar sein und mit Ajax den Verein schlechthin als Ausbilder bekommen. International dabei. Besser geht es nicht.
Wobei mir der Jung schon bisschen leid tut. Zabrze, Leverkusen, Augsburg, Leverkusen, Amsterdam...Heimisch wirste so nirgendwo.
-
Wenn er dort spielt bzw. sich durchsetzt, ist das tatsächlich eine sehr gute Leihe. In zwei Jahren dann der fertige Kieß-Nachfolger.
-
Jetzt verleiht der Bayer immer direkt 2 Jahre ... Wir sind das neue Chelsea
Ich mein, wenn Ajax Potential sieht, dann kann der auch was. Einen besseren Verein zum Entwickeln gibt es ja gar nicht!
Porto vllt. noch
-
Wer Ajax hilft könnte auch Leverkusen helfen.
-
Definitiv viel besser als ein weiterer *Gurkenverein* aus der Buli (wobei Augsburg diese Saison zu überraschen wußte). Fraglich bleibt jedoch wieso er eher bei Ajax spielen sollte als das bei Augsburg der Fall war. Denke aber auch nicht das sie ihn nur als Bankwärmer geholt haben, da könnten sie sicherlich auch andere bekommen.
-