Arkadiusz Milik

• Wundert mich ja schon ehrlich gesagt. Ich bin davon ausgegangen, dass der neue Trainer hier auch ein 4-4-2 spielen lässt und Milik die Nummer 3 hinter Kiess und wahrscheinlich Drmic wird. Hätte ihm schon einige Einsätze in den nächsten Saison zugetraut. Nun gut, Ajax ist nicht der schlechteste Ausbildungsverein, aber verwundert bin ich schon. Sollten wir doch beim 1-Stürmer-System bleiben oder bekommen wir noch nen dritten Stürmer?

• Schlaue Wahl ihn an einen europäischen Topverein zu verleihen,der junge Spieler spielen lässt. Vielleicht bekommt Bayer im Umkehrschluss einen von Ajax (ich sag den Wunschnamen jetzt nicht nochmal, sonst bekomme ich wieder "haue")

Wer sagt denn das R.Schmidt nur 4-4-2 spielen will?

Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

• „Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht."

„I look not back, I look in front“

„I hope, we have a little bit lucky.“

„Wichtig ist, dass er jetzt eine klare Linie in sein Leben bringt." (Zum Kokain-Geständnis von Daum)

„Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal.“

„Ein Lothar Matthäus kann es sich nicht leisten, sich zu blamieren.“

„Ein Lothar Matthäus braucht keine dritte Person. Er kommt sehr gut allein zurecht.“

„Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken.“

„Wir sind eine gut intrigierte Truppe.“

„Die Schuhe müssen immer zum Gürtel passen!“ :LEV19

:LEV6

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Cleverer Zug von Völler und Co.:

Ajax hat eig nur einen gestandenen echten Stürmer mit Sigthorsson, dahinter u.a. mit Sana ein paar Talente mit denen sich Arek um den 2. Platz battlen wird (vorerst). Bojan geht ja sicherlich zurück zu den Katalanen.

Die Ausbildungsqualität von Ajax brauch man nicht ansprechen, die gehört zu den Top Five weltweit.

"Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

• Eigentlich sind Holland und speziell Ajax perfekt für die Ausbildung eines jungen Stürmers; die niederländische Liga ist ja ein Stürmerparadies, da kann man sicherlich mehr Torraumszenen haben und Buden machen als in der BL... und über die Qualität von Ajax muss man nicht viel sagen. Wenn Milik es da packt, wird er auch uns weiterhelfen. Wenn nicht, sollte er dann endgültig raus sein.

Aber schon kurios, dass Ajax daran denkt, einen wie Milik überhaupt auf Leihbasis zu holen. Ob da nicht doch eine Kaufoption im Raume steht...?

• Wenn man den Holländern auf Twitter glaubt, hat man sich auf 1 Jahr Leihe mit einer KO von 2,5 Mio € geeinigt.

Ganz, ganz schlechter Deal, wenn man selbst keine günstige Rückkaufoption hat.

• 2,5 Mio €

Ist in meinen Augen schon viel Geld, gerade für Ajax. Die habens nicht mehr so wie früher. Ich bezweifle, dass Milik diese Ablösesumme rechtfertigen wird. Ich hoffe es aber sehr. Und dann werden wir bestimmt eine Rückkaufoption nach 2 Jahren oder so haben. Ein solcher Deal wäre sehr untypisch für uns.

• Wenn man den Holländern auf Twitter glaubt, hat man sich auf 1 Jahr Leihe mit einer KO von 2,5 Mio € geeinigt.

Ganz, ganz schlechter Deal, wenn man selbst keine günstige Rückkaufoption hat.

Hört sich für mich wie ein heißer Ritt auf der Rasierklinge an. Er muss sich gerade so entwickeln, dass er nicht gut genug war, um gekauft zu werden, aber ganz kurz davor. Also eine sehr schmale Nische, auf die unsere Veantwortlichen hoffen, falls man versteht, was ich meine.

• Hört sich für mich wie ein heißer Ritt auf der Rasierklinge an. Er muss sich gerade so entwickeln, dass er nicht gut genug war, um gekauft zu werden, aber ganz kurz davor. Also eine sehr schmale Nische, auf die unsere Veantwortlichen hoffen, falls man versteht, was ich meine.

Für mich hört es sich an, als hätte man ihn schon aufgegeben. Gründe hierfür kann ich allerdings nicht sehen bzw. nachvollziehen :LEV17

• Ich versteh kein Spanisch, aber da steht irgendwas mit Carlos Vela.

Hoffentlich im Austausch dann :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!