Regt eich das nicht auf das in den Artikel Bayern Leverkusen steht? Bringt mich fast zum weinen:LEV14
Arkadiusz Milik
-
-
-
Auf der Saisonabschlussfeier hat der FC Augsburg fünf Spieler verabschiedet. André Hahn wechselt nach Mönchengladbach, Dong-Wong Ji geht nach Dortmund. Bei Mohamed Amsif, Andreas Ottl und Raphael Holzhauser ist der Verein noch offen. Bei der Party im Augsburger KKlub wurde zudem verkündet, dass Marcel Dejong und Arkadiusz Milik (der von Leverkusen ausgeliehen ist) bleiben sollen.
Quelle Bild-Augsburg -
Laut "Ajax Showtime"
Milik absolviert heute die medizinische Untersuchung bei Ajax Amsterdam. Sein Berater ist auch schon vor Ort und hofft das bis Morgen der Deal abgeschlossen ist.
-
Erstaunlicher Wechsel, aber eine bessere Ausbildung als dort kann er gar nicht bekommen. Bin sehr gespannt, ob er sich durchsetzen kann.
-
Erstaunlicher Wechsel, aber eine bessere Ausbildung als dort kann er gar nicht bekommen. Bin sehr gespannt, ob er sich durchsetzen kann.
Wenn, dann kauft ihn Ajax auch, da sie nach der Leihe eine KO erhalten sollen.
-
Deswegen wird es auch sehr schwierig werden, dass die Leihe ein Erfolg für uns werden könnte. Er darf gerade so gut werden, dass es nicht gut genug für Ajax ist, die KO zu ziehen. Viel mehr darüber und er ist weg, viel mehr darunter und die Leihe hätte ihn wieder nicht voran gebracht...
-
Wenn wir den Spieler wirklich als Leihe mit Kaufoption abgeben, wollen wir ihn de facto loswerden und sind nicht an einer Ausbildung für uns interessiert. Denn wie hier schon geschrieben, wenn er gut genug für uns wird in der Leihe, ist er auch gut genug für Ajax und wird gekauft. Wenn nicht, können wir ihn auch nicht brauchen. Im Prinzip wäre das ein Nullrisikogeschäft für Ajax. Wir können sportlich nicht profitieren, nur über die zu erzielende Ablöse.
Das ist quasi das Modell Junior Fernandes. Ich fände es schade, wenn Milik sich in diese Flopkategorie einreihen würde.
-
Edith
-
alles Gute bei Ajax!
-
Bei Stürmern haben wir aber auch einfach kein Glück. Fängt bei Lazovic an und hört bei Milik auf.
-
-
Bei Stürmern haben wir aber auch einfach kein Glück. Fängt bei Lazovic an und hört bei Milik auf.
Hier standen ein Kirsten, ein Berbatov und ein Kießling unter Vertrag. Das Glück, das wir dabei hatten müssen wir halt irgendwo abgelten.
-
Deswegen wird es auch sehr schwierig werden, dass die Leihe ein Erfolg für uns werden könnte. Er darf gerade so gut werden, dass es nicht gut genug für Ajax ist, die KO zu ziehen. Viel mehr darüber und er ist weg, viel mehr darunter und die Leihe hätte ihn wieder nicht voran gebracht...
Und genau deswegen verstehe ich diese merkwürdigen Geschäfte nicht. Wenn man ihn abgeschrieben hat, dann doch bitte gleich verkaufen und nicht erst verleihen. Wenn man ihn noch nicht abgeschrieben hat, macht eine Kaufoption keinen Sinn. -
Offiziell: http://www.ajax.nl/Ajax-Nieuws…-van-Bayer-Leverkusen.htm
Milik bestätigt auf seiner FB-Seite, dass Ajax ihn nach einem Jahr kaufen kann.
-
Und genau deswegen verstehe ich diese merkwürdigen Geschäfte nicht. Wenn man ihn abgeschrieben hat, dann doch bitte gleich verkaufen und nicht erst verleihen. Wenn man ihn noch nicht abgeschrieben hat, macht eine Kaufoption keinen Sinn.Sehe ich genauso. Und Interessenten wie Amsterdam oder Sociedad sprechen nicht gerade für eine Nulpe. Verstehe die Kaufoption überhaupt nicht, Ajax hat das Bestmögliche für sich rausgeholt.
-
Die KO stört mich am meisten
-
Ein Pole spricht Deutsch in Holland : https://www.ajax.nl/Ajax-TV/19…an-Bayer-Leverkusen-1.htm
-
Alle guten Dinge sind drei für Milik
Veröffentlicht: Dienstag, 10. Juni 2014, 8.30MEZ
Bei Bayer Leverkusen kam Polens Jungstar Arkadiusz Milik nicht so recht in Tritt, beim FC Augsburg deutete er sein Talent zumindest an, jetzt will der 20-jährige Stürmer beim AFC Ajax voll durchstarten.
weiter: de.uefa.com
-
Hat gerade im Testspiel gg Real Sociedad getroffen
-
Wow
-
-