Es ist zwar nicht sehr viel Geld, aber ich denke auch, dass er bei uns einfach nicht reingepasst hätte. Er ist noch ein Stürmertyp der alten Schule, spielerisch eher begrenzt. Hätte es bei uns schwer gehabt.
Arkadiusz Milik
-
-
-
Alles Gute!
War nie von ihm überzeugt - sollte er doch noch explodieren, ziehe ich meinen Hut, gratuliere und freue mich über den Nachschlag beim Weiterverkauf nach England.Ich erkenne keinen Fehler der GF - höchstens den, ihn damals etwas zu teuer verpflichtet zu haben; aber im Nachhinein kann das jeder sagen. Solche Transfers sind immer 50/50.
-
Gerade mim Traumtor gg Georgien.
-
Nachdem Lewandowski nun nach 4 min einen Hattrick geschossen hat, hat Milik ein Tor sowie zwei Vorlagen gemacht. Einer der bittersten Verkäufe der letzten Jahre.
-
Nachdem Lewandowski nun nach 4 min einen Hattrick geschossen hat, hat Milik ein Tor sowie zwei Vorlagen gemacht. Einer der bittersten Verkäufe der letzten Jahre.
Schwierig zu sagen. Augenscheinlich hat er gewiss sein Potential. Man hätte ihn eher ohne KA verleihen müssen.
-
Vorallem ist der junge aktuell 21 Jahre...
Transfermarkt.de taxiert seinen Wert auf 5 Mio. € - wir haben ihn wohl für 2,8 Mio verschenkt
-
Wirklich sehr schade....aber das zeigt das man bis zum Karriereende von Kießling in Sachen STURM nix machen muss. Zumindest was Talente angeht. Am Ende ist Kießling ja sowieso gesetzt :-/
-
Das wird die Zukunft zeigen.
-
Vorallem ist der junge aktuell 21 Jahre...
Transfermarkt.de taxiert seinen Wert auf 5 Mio. € - wir haben ihn wohl für 2,8 Mio verschenkt
http://www.transfermarkt.de/ba…/verein/15/saison_id/2014
Wir könnten ihn ja versuchen gegen Brandt zurückzutauschen? Oder Bellarabi und wir bekommen noch 3 Mio? -
Per Elfer getroffen heute
-
-
Angeblich sind Leicester, Arsenal, Liverpool und Everton an einer Verpflichtung von Milik interessiert.
Als Ablöse sind wohl 20 Millionen Euro im Gespräch... -
Und Bayer ist noch mit 30 % beteiligt ...
-
Trotzdem schön dass wir den quasi verschenkt haben
-
Wir bekommen nochmal sieben Millionen für nen Stürmer, der sich hier nicht durchgesetzt hat, in Augsburg nicht durchgesetzt hat und hier dank Chicha eh keine große Rolle spielen würde, und es wird trotzdem noch gemeckert...
-
abwarten. In Holland haben schon viele gut gespielt
-
Trotzdem schön dass wir den quasi verschenkt haben
Na und, was hat der denn hier geleistet? Was hat er in Augsburg geleistet? Absolut nichts...
dass ein Spieler bei einem anderen Verein voll einschlägt, das hat es schon öfters in der Vergangenheit gegeben, und das wird es auch in Zukunft immer wieder geben! -
Ich muss sagen, dass ich ihn nicht so wahnsinnig stark finde ... Trefferquoten in der Erendivisie täuschen gerne. Vom Stil her passt er, zumindest aktuell, nicht rein.
Immerhin nimmt man 6 Mio € aus dem Nichts ein ...
-
Finde auch nicht, dass hier irgendwas falsch gemacht wurde. Und Milik ist nicht der einzige Stürmer, der an Kießling gescheitert ist.
-
Finde auch nicht, dass hier irgendwas falsch gemacht wurde. Und Milik ist nicht der einzige Stürmer, der an Kießling gescheitert ist.
An Kießling gescheitert? Er war eine Rückrunde hier mehr nicht. Wurde dann nach Augsburg verliehen und für zu schlecht befunden. Dann nach Amsterdam verliehen und für nichtmal 3mio verkauft.
-
wo soll er hier denn spielen? Absolut kein Platz und ins System würde er mMn auch nicht passen. Zudem hat er, zugegeben noch 2 Jahre jünger, in 1,5 Jahren kaum etwas in der Bundesliga gezeigt. Die Eredivisie ist im Vergleich zweitklassig, ob er das nach England transformieren kann, steht in den Sternen. Da 3 Mio von Ajax und jetzt nochmal 6 aus England = 9 Mio gesamt für einen Stürmer, der in der Bundesliga nichts gebracht hat, ist jetzt nicht so übel. Und selbst wenn er einschlägt, dann ist das nunmal so.
-