Spieltermin 21. Februar 2013
Reiseplanung Lissabon
-
-
-
Erstmal auf das NK Angeot warten
-
Erstmal auf das NK Angeot warten
Guter Witz
-
Guter Witz
Ich war auch ein wenig verwundert.
Hinflug mit RyanAir nach Faro für 28€ und dann von Lissabon zurück mit GermanWings wäre man bei 100€. Muss man nur von Faro 300km nach Lissabon kommen.
EDIT: Oh, der Flug donnerstags kommt erst um 18 Uhr in Faro an.
-
Nehmt mich mit!!!
-
Alternative ist Flug nach/von Porto. Sind knapp 300km nach Lissabon...also entweder Mietwagen oder mit der Bahn (60,00 € return). Ryanair fliegt Frankfurt-Hahn - Porto und liegt noch bei ca. 80,00 €. Allerdings muss man wahrscheinlich einen Tag mehr einplanen...
Auch Faro an der Algarve ist möglich und lädt noch zum verweilen ein. Sind ebenfalls 300km und ist mit dem Bus/Zug bequem zu erreichen.
-
Bahn: http://www.cp.pt
-
Die Portovariante geht auch ab Weeze! Z.B. Samstag bis Samstag
auch ca 80,-...
Spielen wir dann Sonntags in Fürth?
-
Zitat
Spielen wir dann Sonntags in Fürth?
Hannover Do zu Hause gg. Anschi
Gladbach in Rom
Stuttgart in Genk
Wir in LissabonWenn ich terminieren müsste, wären die beiden Sonntagsspiele Bayer und Gladbach
-
Hannover Do zu Hause gg. Anschi
Gladbach in Rom
Stuttgart in Genk
Wir in LissabonWenn ich terminieren müsste, wären die beiden Sonntagsspiele Bayer und Gladbach
Oder drei Sonntagsspiele und nur Hannover Samstag.
-
-
Hinflug:
Brüssel - Faro (21.02) mittags
Rückflug:
Porto - Brüssel (22.02) abends
ryanair 2 x 36.99€ beide flüge. Jemand dabei?
-
Zitat
Brüssel - Faro (21.02) mittags
Porto - Brüssel (22.02) abendsOh Gott, einmal längs durch ganz Portgual, das zieht sich richtig.
ZitatOder drei Sonntagsspiele und nur Hannover Samstag.
Geht laut Fernsehverträgen nur 5 x in der Saison und das ist schon durch.
Am 16. Spieltag musste bereits eine Mannschaft Do / Sa ran. -
Fliegen jetzt Dienstags hin und Dienstags zurück.
56,- ab Weeze. Dann fällt zwar Fürth flach, aber was solls...
Edit: Nach Porto antürlich
-
ist denn mit nem Angebot bei bayer sports travel zu rechnen. Wie plant ihr denn?
-
Dafür nen Top Preis!
-
Joa, wenn man dann noch ca 60 für die Bahn plus die Parkgebühren plant ist man allerdings fast auf germanwings ab Köln Niveau
Dafür sehen wir direkt mal 2 Städte und 315 km Zugstrecke vor Ort
-
Zitat
ist denn mit nem Angebot bei bayer sports travel zu rechnen. Wie plant ihr denn?
Alles was du selbst planen kannst, wird wohl erfahrungsgemäß günstiger.
Bereits gebucht: Germanwings ab Köln -
Für diejenigen, die Faro oder Porto anfliegen, könnte auch ein Bustransfer nach Lissabon interessant sein. Bus wie Zug dauert von beiden Städten aus etwas mehr als 3 Stunden und beide Optionen sind angenehm
Ich flieg von Berlin aus mit Easyjet für 100€...schon gebucht...hab eh noch was in meiner Wahlheimat zu erledigen, von daher paßt das
-
Bedenkt bei euren Buchungen nach Faro oder Porto, dass die Maut in Portugal noch zu bezahlen ist. Ich war erst im November dort auf Tour, Porto Lissabon biste gleich bei 30 Euro Maut, zudem Sprit, Mietwagen, und Parkgebühren...
Hotels gibts zu der Jahreszeit wie Sand am Meer, ich war letztes Mal in der Pensao Norte, Rua dos Douradores, 161. Hotel liegt 3 Minuten vom Rossio-Platz entfernt, also sehr zentral, ist nix besonderes, aber erfüllt den Zweck!
Beim letzten Mal war es voll mit Celtic-Fans...:-D
Bei Buchung über booking.com etc. zahlt man fürs Doppelzimmer 24 Euro/Nacht mit Bad, bei Etagenbad sogar etwas günstiger!Transfer vom Flughafen in die Stadt ist super mit der Metro zu machen, kostet gerade mal etwas über einen Euro!
Wenn noch jemand Fragen hat, kann ich vielleicht helfen!
ANDY
-
Man kann auch bis Mitte Januar warten und dann Blindbooking Kultur machen. Und alles bis auf Sarajevo, Lissabon und Bukarest ausschließen. Das müsste einen für 116€ nach Lissabon und zurück bringen! Es sei denn die Lissabonmaschine ist ausgebucht...
-