Wir reisen zu dritt und zahlen ZUSAMMEN unter 400€...
Reiseplanung Lissabon
-
-
-
natürlich ist das exklusive Karte.
Ich versteh es auch einfach nicht. Natürlich erwarte ich kein Angebot, was mit einem Billig-Flieger konkurrieren kann. Aber irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass die immer erst mit dem Suchen nach Optionen beginnen, wenn die Auslosung steht und nicht vorher schonmal ausloten, was möglich wäre. Mag ja sein, dass ich mich täusche. Aber dann sowas und das auch noch mit Heimreise über Frankfurt. Für die geschenkten Trondheim-Fahrer wurscht, aber wenn ich dafür dann soviel Geld ausgeben müsste für eine Nacht. Aber wenn man Hotels bucht, wo das Doppelzimmer 150 Euro kostet...es gibt doch noch ne Zielgruppe jenseits der "ich organisier mir alles selber Leute" und demjenigen, der auch für so ne Tour soviel geld ausgibt.
-
Meiner Meinung nach will oder traut man sich offensichtlich nicht an die Zielgruppe Fan ran. Denn das würde eine intensive Vorbereitung und das veröffentlichen eines Angebots spätestens einen Tag nach der Auslosung bedeuten, wie groß dann der Erfolg wäre, schwer einzuschätzen, aber wohl der Grund warum man sich da nicht dran traut.
-
Die größte Frechheit dabei ist meiner Meinung nach, dass man für den Preis noch nichtmal nen Direktflug bekommt, sondern auf dem Rückweg noch mit der Bahn nach Hause muss.
-
Das ist echt amateuerhaft. Vor allem, weil german wings ab K*ln/Bonn zu wirklich guten Konditionen fliegt. Dort hätte man doch einfach eine Maschine blocken/chartern/eine feste Anazahl von Plätzen reservieren, was weiß ich machen können. Das funktioniert selbst bei ehrenamtlichen Jugendgruppen. Und wenn dann 100 Plätze zu fanfreundlichen Preisen innerhalb von 1 Tag weg sind, dann lernt man für die Zukunft, aber man hat es wenigstens ausprobiert.
Ich bin im Sommer 2011 mit 64 Leuten von CGN nach Lissabon geflogen. Wir mussten lediglich im Vorfeld die Flüge bezahlen (was für einen ehrenamtliche Verein ein hohes finanzielles Risiko darstellt), konnten aber bis 72 Stunden !!! vor Abflug denen erst eine Teilnehmerliste mit Namen übermitteln. Die Flüge haben damals pro Person 144€ (hin und zurück) gekostet. Und das schafft ein Unternehmen nicht! Ganz großes Kino. Zugegebenermaße muss ich dazusagen, dass es etwas Kraft und Aufwand (viele Telefonate/Email hin und her) gekostet hat, diese "Vetragsmodalitäten" zu bekommen, aber es hat letztendlich funktioniert.
-
Zitat
Die größte Frechheit dabei ist meiner Meinung nach, dass man für den Preis noch nichtmal nen Direktflug bekommt, sondern auf dem Rückweg noch mit der Bahn nach Hause muss.
Ich kann mir gut vorstellen, dass der Grund dafür ist, dass man zurück mit der Mannschaft fliegt und diese dann ab Frankfurt direkt nach Fürth fährt.
-
-
weiß jemand zufällig wann die Tickets für das Heimspiel ankommen ?
-
weiß jemand zufällig wann die Tickets für das Heimspiel ankommen ?
Waren Mittwoch in der post. Am 08.01 hatte ich bestellt
-
Waren Mittwoch in der post. Am 08.01 hatte ich bestellt
wow das ist bitter für mich , hatte über das bestellformular bestellt und bis heute nichts bekommen -
-
wow das ist bitter für mich , hatte über das bestellformular bestellt und bis heute nichts bekommenMeins ist auch schon an gekommmen und ich hab auch über das formular bestellt
-
Dann hoffe ich mal das Morgen was kommt ansonsten rufe ich morgen mal an
-
Hieß es nicht dass man die Tickets ab dem 22. kaufen kann? Jetzt sagt der Shop ab dem 29. Da ich ab dem 30. in Lissabon bin und nicht in der Nähe Levs wohne war's das wohl für mich
Mal schauen was die Tageskasse bringen wird.
-
Hieß es nicht dass man die Tickets ab dem 22. kaufen kann? Jetzt sagt der Shop ab dem 29. Da ich ab dem 30. in Lissabon bin und nicht in der Nähe Levs wohne war's das wohl für mich
Dann kauf doch ein Ticket über Benfica nehmen den Gästeblock -
Ich glaube wenn Du eine nette E-Mail an die Fanbetreung schreibst, würden die Dir weiterhelfen.
Tageskassen gibt es bei CL und EL Spielen für die Gästefans nicht
-
iradex: Den Smilie mit dem Kopf und der Wand kannst du nach Portugal schicken, denn von DENEN haben wir die Karten noch nicht erhalten. Deshalb war auch unser Hinweis im Auswärtskartenthread mit "vorsicht" und hinweisend geschrieben.
Schreibe eine Email an fanbetreuung@bayer04.de und in Lissabon bekommst du deine Karte übergeben. Nur redenden Menschen kann geholfen werden.
Einen Kartenverkauf in Lissabon am Stadion wird es seitens Benfica nicht geben.
Gruß aus dem Fanhaus
Franky -
Hier mal der link zum Thread erlaubt in Lissabon falls Fragen bestehen sollte. Noch 30 Tage
-
Bei ebay gibt es schon recht interessante Matchschals, für die die es mögen, nur nicht ganz so günstig...
http://www.ebay.de/itm/SL-BENF…nshop&hash=item19d84423e3
Zum Thema Tickets am Spieltag: Im November gegen Celtic waren Tageskassen geöffnet, nun heißt es aber offiziell von Benfica, dass sie geschlossen sind...komisch...
Aber auch Bestellung über die Benfica-Seite mit Abholung am Stadion war absolut kein Problem!
-
Werden wir in Lissabon in den 3. Rang auf der Gegengerade, Höhe Mittellinie verfrachtet?
In der Info von Benfica steht " Gate 23, Level 3"
Den Block 23 gibt es auf allen drei ebenen. Auf der Benfica-Homepage kann man sich die Sicht aus allen Blöcken anzeigen lassen. Virtual Stadium. Hier wird die unterste Ebene als "Piso 0" bezeichnet, die mittlere als "1" und der oberste Rang als "Piso 3".
Auch wenn die unterste Ebene ziemlich flach aussieht, fände ich es schade, "ganz oben" untergebracht zu werden. Zumal man an der Presigestaltung seitens Benficas (Benfica Store) sehen kann, dass es unten mitnichten teurer ist, als oben, sondern umgekehrt. Tjoa, kann man wohl nix machen..
-
Tjoa, sieht so aus, auch wenns komisch wäre auf die Gegengerade mittig in den Oberrang zu kommen
Zumindest wäre die Sicht sicher nicht die schlechteste.
Die anderen deutschen Clubs scheinen alle im Block 12/13 gewesen zu sein...
Edit: bzw 28/29
Nürnberg war damals im Oberrang mittig hinterm Tor...scheint also sehr willkürlich zu sein
-