Wir sind mit 5 Leuten im Hotel Gat Rossio!
Reiseplanung Lissabon
-
-
-
Reicht es die Tickets für den Zug von Porto nach Lissabon kurz vor Abfahrt an Schalter oder Automat zu holen?
Werden wohl den IC für 24,30 € pro Faht nehmen. Der braucht genau 3 Stunden.
Edit: ok, wenn ich es jetzt richtig auf der Homepage verstanden habe kann man an Automaten nur mit Kreditkarte zahlen, es gibt aber auch Schalter an den großen Bahnhöfen...berichtigt mich, falls ich falsch liegen sollte.
Bis 15 Min vorher ist der Ticketkauf möglich.Edit2: Wenn noch jemand den IC am MITTWOCH um 12.52 Richtung Lissabon nehmen will kann er sich gerne melden
-
Laut Homepage kann man an den Automaten in der Tat nur mit Kreditkarte oder der portugiesischen Multibancokarte zahlen. Kein Problem ist es, das Ticket vorher am Schalter zu kaufen. Die Züge sind meiner Erfahrung nach nie übervoll, sodaß das kein Problem ist (Ohne Ticket sollte man dann selbstverständlich nich 5min. vor Abfahrt da auftauchen). Eventuell könnte es passieren, daß die Bahn streiken wird, was im Laufe der Krise schon häufiger passiert ist. Das wird aber vorher bekannt gegeben. Also wenn ich was darüber lese, schreibe ich es gerne hierein, um dich und andere vorzuwarnen.
-
Hey ich flieg Mittwochs von Stuttgart nach Lissabon, ist für den Donnerstag irgendwas geplant? En Treffpunkt Nachmittags oder ähnliches?
-
Kommt sicher noch!
Hauptsache Stadtwappenfahne ist dabei
-
Kommt sicher noch!
Oder die von der Chorio gg. Freiburg und alle in ROT nicht vergessen !!
-
Naja, wenn du dir die Heimspiele von denen anguckst sind die auch alle rot aber durch die stadtwappenfahnen kann man wirklich sehr einfach optisch Akzente setzen...
-
....und ich hab keine
-
Ich hoffe ja immer noch das die NK12 irgendwann welche verkauft
-
Benfica spielt gerade in der Liga gegen Porto. Nach 17min steht es 2:2
-
-
So, das Angebot von BaySports ist jetzt auch da:
Donnerstag Flug Düsseldorf - Lissabon 13:25 - 15:20
Übernachtung im **** Hotel
Rückflug Freitag Lissabon - Frankfurt 18:30 - 22:30
Dann mit dem Zug zurück399 €
-
Klingt akzeptabel
-
Ich spüre Ironie
-
Klingt akzeptabel
Find ich auch. -
Ich habe gelesen, dass die Lissabon Karten ab dem 22.01 für 30€ im Verkauf sind. Macht die NK ne Sammelbestellung ähnlich wie mit den Wienkarten? Also Abolung an der Fankiste?
-
Zitat
Ich habe gelesen, dass die Lissabon Karten ab dem 22.01 für 30€ im Verkauf sind. Macht die NK ne Sammelbestellung ähnlich wie mit den Wienkarten? Also Abolung an der Fankiste?
Nein, es gibt keine zentrale Reise über die NK, also brauchen wir auch keine Sammelbestellung machen
-
Mal wieder kein Angebot für Fans!
-
Zitat
Mal wieder kein Angebot für Fans!Hast du was anderes erwartet?
-
-
Tut mir wirklich Leid... Aber DAS ist krank!
Das Angebot ist selbstverständlich exklusive Karte, oder? -