Reiseplanung Lissabon



  • Gate ist nicht gleich Block!
    Gegen Celtic war ich im Block 40 und musste ins Gate 29 rein!
    Denke also, dass wir ziemlich sicher in den Block 33, 34 oder 35 im dritten Rang sein werden, in diesen Blocks waren auch die Celtic-Fans, und das müsste auch passen mit Gate 23!

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Ahh.. Danke für die Auskunft!
    Dann bleibt die Frage, wieso die Tickets 30€ kosten sollen, wenn sie in der gleichen Kategorie bei Benfica für 20€ verkauft werden..
    was solls :LEV6

  • Aus dem Fanhaus:

    Zitat

    "Der Kartenvorverkauf für das Benfica Lissabon-Auswärtsspiel startet nun in der nächsten Woche. Seitens Benfica wurde an Bayer 04 nun mitgeteilt, dass die Stadionverbote in Deutschland auch in Lissabon bei diesem Spiel am 21. Februar 2013 ebenfalls gültig sind. Der Vorverkauf startet am Dienstag, 29. Januar 2013 auf den bekannten Verkaufswegen für Mitglieder im Bayer 04-Club. Der freie Verkauf startet zwei Tage später. Es gibt lediglich einen Fanblock für Leverkusen-Anhänger, der Kartenpreis beträgt 20,00 EUR zzgl. VVK und ggf. Versand. Gruß aus dem Fanhaus senden Alina, Frank, Paffi und Rudi"

    „Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe.“
    -Cassius Clay-

  • Die Informationen müssen weitergegeben worden sein. wie sollten die sonst wissen wer Sv`ler ist!? Wird nur schwierig Seitens Benfica da etwas zu ändern: Der ansatz Punkt müsste bei unserer GF gesucht werden. Warum solche Infos weitergegeben werden. Schließlich ist ein sv normaler weise auf Deutschland begrenzt, und juckt andere Vereine in anderen Ländern nicht die Bohne!

  • Die Informationen müssen weitergegeben worden sein. wie sollten die sonst wissen wer Sv`ler ist!? Wird nur schwierig Seitens Benfica da etwas zu ändern: Der ansatz Punkt müsste bei unserer GF gesucht werden. Warum solche Infos weitergegeben werden. Schließlich ist ein sv normaler weise auf Deutschland begrenzt, und juckt andere Vereine in anderen Ländern nicht die Bohne!


    Ist es nicht auch möglich, dass die Daten von der Polizei oder einer anderen Behörde weitergegeben wurden?

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Würde das eher als abschreckende Maßnahme/Kommunikation sehen. Das einzige was sie machen können ist beim Verkauf der Karten über den Bayer dies zu regulieren. Daten werden sie wohl keine aus Deutschland bekommen (hoffe ich doch sehr sehr stark) und selbst wenn werden sie keine Möglichkeiten haben das vor Ort zu kontrollieren. Ansonsten einfach ne Karte außerhalb vom Bayer-Block kaufen. Sollte bei dem Spiel kein Problem sein am Tag selbst noch Karten vor Ort zu kaufen.

  • Ich halte das für obsolet, da Bayer 04 solch sensible personenbezogene Daten ja nicht an Dritte weitergeben dürfte. Ganz dünnes Eis!


    Naja innerhalb Deutschlands werden die Daten ja auch weitergegeben, dann sollte das innerhalb der EU genauso möglich sein.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Hier auch nochmal. Biete am 21.2 2 Plätze im Auto nach Frankfurt Hahn Flughafen an. Wir haben den Flieger um 10 Uhr nach Porto gebucht. Falls jemand die gleiche Tour plant, kann er sich gerne melden. Treffpunkt kann man ja ausmachen, wollte um 9 Uhr am Flughafen sein, da wir mit Handgepäck reisen. Zurück geht's Samstag um 12 Uhr von Hahn, da hab ich auch Platz.