Morgen? Denke nicht, dass das für d i c h ein Problem sein sollte. Bis zum 19.März finden die sicher eine Lösung.
Reiseplanung Lissabon
-
-
-
Morgen? Denke nicht, dass das für d i c h ein Problem sein sollte. Bis zum 19.März finden die sicher eine Lösung.
Ich habe buchen lassen!
Wüsste aber trotzdem gerne Bescheid! -
-
Damn!
Hinflug gestrichen, ersatzlos, Streik bei Iberai und Tochterfirmen...
Hat sonst keiner das Problem?
München über Barcelona, mit Vueling/Iberia..Plan B muss jetzt angegangen werden..
-
Wir fliegen von Eindhoven. Glück gehabt
-
In Nordrhein-Westfalen, wo zuletzt an den Flughäfen Köln/Bonn und Düsseldorf gestreikt wurde, sind nach Angaben von Verdi NRW für Mittwoch zunächst keine neue Aktionen an den Airports geplant. Focus.de
-
http://m.rp-online.de/wirtscha…-und-flughaefen-1.3206680
Zitat[...]
Da die Veranstaltung in Potsdam für zwei Tage angesetzt ist, gilt es als äußerst wahrscheinlich, dass es am Donnerstag an den Flughäfen Düsseldorf und Köln/Bonn zu einem Ausstand der Fluggastkontrolleure kommen wird. [...] -
Jetzt ist es scheinbar amtlich, dass von 4:00 bis 10:00 Uhr morgen früh, sowohl in Köln, als auch in Düsseldorf gestreikt wird. Hoffen wir, dass unser Flieger um 13:25 Uhr somit noch irgendwie rechtzeitig zum Spiel abhebt. Daumen drücken...
-
Jetzt ist es scheinbar amtlich, dass von 4:00 bis 10:00 Uhr morgen früh, sowohl in Köln, als auch in Düsseldorf gestreikt wird. Hoffen wir, dass unser Flieger um 13:25 Uhr somit noch irgendwie rechtzeitig zum Spiel abhebt. Daumen drücken...
Ich bin gespannt... -
Wie viele werden denn ungefähr in Lissabon sein? 500?
-
-
troll
-
Hast wohl einmal zu oft auf die 0 gedrückt.Weiß einer ab wann ich morgens in D'dorf einchecken kann? Fliegen um 07:20 und wollen irgendwie versuchen, trotz des Streiks, pünktlich in Lissabon anzukommen.
-
540 Supporters.
-
Hast wohl einmal zu oft auf die 0 gedrückt.Weiß einer ab wann ich morgens in D'dorf einchecken kann? Fliegen um 07:20 und wollen irgendwie versuchen, trotz des Streiks, pünktlich in Lissabon anzukommen.
Kannst doch online einchecken! Und wenn du nur Handgepäck hast, dann würde ich schon heute Nacht(Vor 3:30) da hinfahren! Wenn der Flug dann nicht ausfällt, sollte alles klappen!
-
Kannst doch online einchecken! Und wenn du nur Handgepäck hast, dann würde ich schon heute Nacht(Vor 3:30) da hinfahren! Wenn der Flug dann nicht ausfällt, sollte alles klappen!
Nope, sind 4 Tage da, Handgepäck war n bisschen eng. Sonst hätte ich's auf jedenfall so gemacht.
Hab vorhin mal n bisschen rumtelefoniert und es wurd wieder zugesichert, dass erneut ein paar Kräfte der Bundespolizei dafür sorgen, dass zumindest ein paar Schalter geöffnet sein werden. Das lässt hoffen -
ABer die Check in Schalter sind ja nicht von dem Streik betroffen! Mit welcher Airline fliegst du denn? Wenn es AB oder LH ist, sollte auch ein Checkin mitten in der Nacht möglich sein. Bei AF oder KLM eher 2 Std vor Abflug!
-
fliegen Air France
naja werden früh genug da sein.
mal schauen was da morgen abgeht.
-
Dann hoffen wir mal das Beste. Bei GW werden auch nur 2 Flüge gestrichen. Da sollte es also passen. Vllt nochmal anrufen, ab wann die AF Schalter öffnen?!
-
Here we go again.
Brussel Zaventem - Lissabon gebucht.
-
Hahn - Lissabon (via Porto)
60€ Ryanair hin+rück
-