WIr schon, leider ist das Auto mit 5 Mann voll
Reiseplanung Lissabon
-
-
-
weiß wer, mit wie vielen leverkusenern zu rechnen ist?
Knapp 500 Karten verkauft -
Hat jemand Erfahrung mit dem Mieten von einem Auto in Portugal, wenn der Fahrer "erst" 25 ist?
Wenn wir im Internet was buchen wollen, wird es erst ab 26 Jahren billig.Vielen Dank!
Malte
-
An die netten Menschen, die auch am Freitag mit Ryanair zurückfliegen (Landung ca 17 Uhr in Frankfurt Hahn):
Hat jmd noch ein Plätzchen frei im Auto Richtung Lev?
Ich wäre dankbar! -
Haben noch 2 - 3 Plätze für den Flug ab Brüssel Zaventem am Donnerstag um 8:15 Uhr frei. Zurück nehmen wir den Flug Freitags gegen 16:50 Uhr ab Lissabon. Meldet euch, wenn ihr eine MFG braucht.
-
Hi,
falls noch jemand am mittwoch von köln nach porto fliegt, könnte er bei uns richtung lissabon mitfahren.
einfach pn schicken
-
Treffpunkt ist im Übrigen wie immer der ROSSIO. Wir fahren dann gemeinsam mit der grünen Linie nonstop zum Stadion.
-
Wann gedenkt ihr in etwa zu starten? 17.30, 18 Uhr?
-
Du bist doch eh ab mittags da an der Kirschschnapsbude
Abfahrtszeit entscheiden wir relativ spontan vor Ort.
-
Psst!
-
-
Wenn der Bayer das Achtelfinale erreicht wird dann erst zuhause oder auswärts gespielt ? Wie wird das festgelegt
-
Wenn der Bayer das Achtelfinale erreicht wird dann erst zuhause oder auswärts gespielt ? Wie wird das festgelegt
Auslosung der nächsten Runde am 26.02.
-
Damit ist die Frage aber leider nicht beantwortet.
-
Bei der Auslosung wird der Gegner zugelost.
Und es wird gelost, wer wann Heimrecht hat.
-
Meine Frage ist wie wird festgelegt ob man zuerst auswärts oder zuhause spielt ? Ich vermute mal das gelost wird
-
Ok danke habe es mir schon gedacht
-
Zuerst werden die beiden Mannschaften gelost, die gegeneinander Spielen.
Diese Kugeln kommen in einen leeren Topf.
Dann wird gezogen. Die erste Mannschaft hat im Hinspiel Heimrecht.
-
ich meine gelesen zu haben, dass wir - weil wir gesetzt sind- am 10.3 auswärts spielen
-
Ok dann wünsche ich mir Valencia , Bilbao, Liverpool oder Braga
-
Die erste Mannschaft hat im Hinspiel Heimrecht.
Und die zweite dann im Rückspiel oder wie?
-