BEST of HINRUNDE 2012/13
-
-
-
Ich hab auch mal alle Bundesliga-Tore der Hinrunde 12/13 zusammenpackt.
/watch?v=lFIPtrwOsPw
Achja, HD anschalten nicht vergessen. 240p ist ne Gefahr für die Augen.
Edit...
Die Tube hats direkt mal wieder gesperrt. Also entweder ProxMate oder ähnliches verwenden, oder es mal bei V*meo (zensiert?!) versuchen./56425782
Hab nochmal ein bisschen rumgebastelt und das Video neu hochgeladen. Sollte nun nicht mehr geblockt sein. Link oben ist schon aktualisiert.
-
stark
-
Ganz tolles Video. Auch mit den original Kommentatoren bei 'besonderen' Toren. Da bekommt man direkt wieder Lust auf die Rückrunde
-
Geiles Video, danke ! Bei so manchem Tor und Kommentar bekommt man dann auch direkt wieder Gänsehaut.
Auf was für einem Acker wir in Hannover gespielt haben, grausam.
-
Einfach geil.
Was mir aufgefallen ist: ich kann mich nicht erinnern, ob wir schoneinmal so einen guten Zusammenhalt in der Mannschaft hatten wie dieses Jahr. Sieht man finde ich ganz gut am Jubeln. Da sind immer fast alle Spieler dabei.
Eine Frage zu dem Video: ist der eine Song von Skin of Tears? Der mit dem "... forever"?
-
Hab nochmal ein bisschen rumgebastelt und das Video neu hochgeladen. Sollte nun nicht mehr geblockt sein. Link oben ist schon aktualisiert.
-
Eine Frage zu dem Video: ist der eine Song von Skin of Tears? Der mit dem "... forever"?
Ne, der ist von den Foo Fighters. Everlong.
Tracklist:
Bush - The Chemicals Between Us
Foo Fighters - Everlong
Feeder - Renegades -
Stark! Danke
-
ganz starkes Video der Torszenen! 10minuten Gänsehaut in 1080p, danke dafür!
-
-
Richtig, richtig geil!!!!! Danke
-
Fantastisch gemacht! ! Dankeschön!
-
Grandiose Videos!
-
Jau...sehr cooles Ding!!
-
Ne, der ist von den Foo Fighters. Everlong.
Tracklist:
Bush - The Chemicals Between Us
Foo Fighters - Everlong
Feeder - RenegadesGeile Musik (vorallem Renegades) und geiles Video. Danke dafür.
-
Super Video, haste richtig gut gemacht.
-
Mega video hammerst *_*
-
Sehr geil, 100 mal besser als dieses lieblos hingeklatschte Video bei Bayer04 TV
-
Super Video, danke dafür
-
Ich hab auch mal alle Bundesliga-Tore der Hinrunde 12/13 zusammenpackt.
/watch?v=lFIPtrwOsPw
Achja, HD anschalten nicht vergessen. 240p ist ne Gefahr für die Augen.
Edit:
Alternativ: V*meo.com (zensiert?!) versuchen./56425782
Nochmal aktualisiert, da der alte Link wieder in DE geblockt wurde... Wenns bei YT gleich wieder gesperrt wird, verwendet bitte V*meo.
-