6B
Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2012/2013
-
-
-
6A
-
7A
Wo war er denn schlechter als Wollscheid? Man hat ja gemerkt was Hinten los war wenn er mal gefehlt hat.
-
7A
Wo war er denn schlechter als Wollscheid? Man hat ja gemerkt was Hinten los war wenn er mal gefehlt hat.
Wollscheid hatte keinen gravierenden Fehler wie Toprak und war zudem noch torgefährlich. Sind halt minimale Unterschiede und so ein bißchen muss man auch die Vorleistung miteinbeziehen. -
7A
-
7B
-
Wollscheid hatte keinen gravierenden Fehler wie Toprak und war zudem noch torgefährlich. Sind halt minimale Unterschiede und so ein bißchen muss man auch die Vorleistung miteinbeziehen.Torgefahr ok, aber gravierende Fehler? Bei Toprak erinner ich mich an Wolsburg; Wollscheid sein gravierender Fehler gegen 96 als es zum Elfer kommt zählt wohl nicht, des weiteren zählt die Hinrunde und nicht letzte Saison!
-
6b
-
7A
-
Ich fand Toprak ein ganz kleines bischen schwächer als Wollscheid. Für Kategorie 7 reicht es aber meiner Meinung nach trotzdem.Ob jetzt A oder B. Hmmm, schwierig. Ich bin nicht sicher wieviel Potential noch in ihm steckt. Ich bin mal vorsichtig und sage B. -> 7B
-
-
Weltklasse
-Internationale Klasse
-Bundesligaführung
- Bernd Leno (A) [7A]
- Philipp Wollscheid (A) [-]Bundesligaklasse
- Ömer Toprak (A) [5B]Bundesligadurchschnitt
- Manuel Friedrich (B) [5B]Bundesligabasis
-Zweitligaspieler
-Drittligaspieler
-Regionalligaspieler
-----------------------------------
Und weiter gehts: Michal Kadlec -
5B
-
5A
-
5A
-
4A
-
5B
-
5A
-
5A
-
5A
-
Leider 5A.
Bei Toprak muss aber hinten wenn dann 'ne 6 stehen statt 'ner 5, nicht ?
-