5a
Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2012/2013
-
-
-
Leider 5A.
Bei Toprak muss aber hinten wenn dann 'ne 6 stehen statt 'ner 5, nicht ?
In den eckigen Klammern steht die Bewertung von der letzten Rangliste (in diesem Fall also Rückrunde 2011/2012). Ist also schon alles richtig so
-
Ach, okay, ich Dummerchen. Mich hatte nämlich schon gewundert warum man in die eckigen Klammern noch was reinschreibt wenn die Überschriften schon deutlich sind. Danke !
-
5B
-
5A
-
6B
-
5A
-
5A
-
5A
-
6B, er war zwar nicht gut, aber zählt mir auf Anhieb mehrere Linksverteidiger der Bundesliga auf, die konstant besser waren... Er war Durchschnitt, das liegt zwar unter seinem Anspruch, aber so war es wohl.
-
-
5A.
Bin mir sicher, dass er sich, wo er wieder Konkurrenz hat, wieder steigert. Eigentlich hat er mMn auch zu wenig Spiele gemacht, um ihn zu bewerten.
-
6B, er war zwar nicht gut, aber zählt mir auf Anhieb mehrere Linksverteidiger der Bundesliga auf, die konstant besser waren... Er war Durchschnitt, das liegt zwar unter seinem Anspruch, aber so war es wohl.
Alaba, Fuchs, Schmelzer, Oczipka fallen mir spontan ein und einige andere waren gleich gut...also Bundesligadurchschnitt...
-
5B (an ein A glaub ich nicht mehr)
-
5A
-
5A
-
5A.
Bin mir sicher, dass er sich, wo er wieder Konkurrenz hat, wieder steigert. Eigentlich hat er mMn auch zu wenig Spiele gemacht, um ihn zu bewerten.
Kadlec hat 8 Bundesligaspiele von Beginn an gemacht, dazu noch 2 Spiele in der EL und eins im DFB-Pokal, in denen er ebenfalls in der Startformation stand. Das sollte eine Bewertung möglich machen.
----
Für mich ist bei Kadlec diese Saison zunächst einmal der recht schwache Saisonstart in Erinnerung geblieben. Ich fand, dass er zunächst klare Probleme hatte das neue Spielsystem umzusetzen. Hinten sah das selten gut aus. In den folgenden Spielen ist das zwar besser geworden, wirklich überzeugend fand ich ihn aber trotzdem nicht. Es reicht noch für den Bundesligadurchschnitt und ich will weiterhin die Hoffnung nicht aufgeben, dass wir nochmal den Kadlec aus seiner ersten Saison hier sehen, aber 5A wurde er auch schon in den letzten beiden Ranglisten eingestuft... -> 5A
-
5B
-
5A
-
Weltklasse
-Internationale Klasse
-Bundesligaführung
- Bernd Leno (A) [7A]
- Philipp Wollscheid (A) [-]Bundesligaklasse
- Ömer Toprak (A) [5B]Bundesligadurchschnitt
- Michal Kadlec (A) [5A]