8A
Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2012/2013
-
-
-
7A
-
7A+
-
7A
Aber für's nächste Mal sollte man sich wirklich überlegen diese Kategorien hier etwas sinnvoller zu gestalten. 4-5 Kategorien, angelehnt an den Kicker machen durchaus Sinn.
-
Aber für's nächste Mal sollte man sich wirklich überlegen diese Kategorien hier etwas sinnvoller zu gestalten. 4-5 Kategorien, angelehnt an den Kicker machen durchaus Sinn.
Ich bin da durchaus für jeden Input dankbar. Die Kategorien wurden nach dem ersten Jahr der Rangliste auch angepasst. Die ersten 4 Kategorien entsprechen ja im Grunde jetzt mehr oder weniger denen des Kickers. Ich finde die zusätzlichen Kategorien aber sinnvoll, damit wir wirklich alle Spieler von uns einordnen können und nicht nur die mit überdurchschnittlichen Leistungen.
-
Weltklasse
-Internationale Klasse
-Bundesligaführung
- Daniel Carvajal (A) [-]
- Bernd Leno (A) [7A]
- Philipp Wollscheid (A) [-]Bundesligaklasse
- Ömer Toprak (A) [5B]Bundesligadurchschnitt
- Michal Kadlec (A) [5A]
- Manuel Friedrich (B) [5B]Bundesligabasis
- Daniel Schwaab (A) [5B]Zweitligaspieler
-Drittligaspieler
-Regionalligaspieler
-----------------------------------
Und weiter gehts: Stefan Reinartz -
6B
-
6A
-
6B
-
8B
-
-
6B
-
6A
-
7B
-
6A
-
Diese Hinserie auf jeden Fall mindestens 7A.
-
7A
-
7B
-
7A
-
7A
-
Der war für mich in den letzten Saisons immer total fehl a(uf)m Platz meiner Meinung nach. Ich habe immer gezittert wenn der hinten den Ball gehabt hat. Aber diese Saison ist echt richtig gut und der hat alle Zweifel aus dem Weg geräumt. Er war wirklich immer der einzige Spieler bei dem ich mal gefordert habe, dass er aus dem Team geschmissen wird.
7A
-